Also hier war derselbe Regen wie bei den Rosenmontagszügen am Fernsehen! Ich war eine gute halbe Stunde einkaufen unter anderem Krapfen, äh ich soll sagen Berliner, fürs Fernsehen und nur unter meinem Auto war es auf dem Parkplatz trocken am Supermarkt als ich zurückkam.
Tammi aber in Bayern, glaub mir, wirst du nie was Längliches bekommen, wenn du einen Krapfen bestellst! Hört mal also das scheint ein echtes Problem zu sein, weil eine Düsseldorferin meinte ein Krapfen sei ein rundes Teil mit Rosinen.
Ach so das Wetter, hier standen heute Nacht die Strassen unter Wasser!
die pfannkuchehn. Berliner und Krapfen haben glaub in jeder region ne andere bedeutung. letztens meinte einer zum mir wenn er in seine Region pfannkuchen bestellt krieget er Berliner.
heute Regen, wind und warm.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
bei uns im schwarzwald blüht noch nix aber sicher auch bald. aber meinen schmetterlingsblumen die ich erst letzte woche am Freitag oder so gesäht habe treiben schon und die haben es auch schön warm unterm dachfenster.
hier ist das wetter traumhaft.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ja gut, dann halt frühlingshaft. Aber blüht echt schon alles voll: Krokeen, Narzissen, Schneeglöckchen, Märzenbecher, Winterlinge, Forsütie (die ich jedesmal nicht schreiben kann ), und die Kätzchen sind auch schon draußen, Mandelbäumchen auch.
Maxi weiß nicht was das genau ist diese Schmetterlingsblumen. mir haben die halt auf dem Bild gefallen und jetzt mal sehn wie die dann mal im Sommer aus sehn.
Sonne und noch mals Sonne, bissl kühler wind aber ansonsten herlich.