|
|
Duffiline
Plaudertasche
|
|
04.03.2008 15:04
|
|
|
|
|
|
|
hier hat es gereicht das bäume umgefallen sind. und sonstiges zubeschädigen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
| | |
|
Maxi
Weltmeister
|
|
05.03.2008 00:10
|
|
|
Ihr habt Schnee? *staun Naja, was den Sturm anbelangt habe ich zwar zwei Tage kaum geschlafen, aber es kam nicht so heftig wie angekündigt.
| | |
|
|
|
wir haben schneeeeeee.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
| | |
|
Duffiline
Plaudertasche
|
|
07.03.2008 14:55
|
|
|
|
|
|
jo das stimmt die im allgäu haben viel schnee.
das wetter heute kalt und bewölkt.
| | |
|
Duffiline
Plaudertasche
|
|
10.03.2008 16:25
|
|
|
|
Maxi
Weltmeister
|
|
11.03.2008 03:19
|
|
|
duffi, wieso bist du so scharf aufs Schneeschippen?
| | |
|
Cuy
Besucher
|
|
11.03.2008 10:04
|
|
|
kein schnee hier...ein bisschen sonne und viel sturm...
in planica solls schön werden zum wochenende hin
ich seh mich da schon im t-shirt stehen, wie vor 2 jahren
| | |
|
|
|
viel Sturm und wenig sonne.
wär der hammer in planica. ich werd mal sehn das ich es nächstes jahr schaffe dort zu sein.
| | |
|
Duffiline
Plaudertasche
|
|
12.03.2008 16:02
|
|
|
|
|
|
hier fliegt bald das haus weg, oder so. jedenfalls stürmts hier voll.
| | |
|
Duffiline
Plaudertasche
|
|
12.03.2008 16:12
|
|
|
|
|
|
jo heut nachts war voll schlimm, dann heut vormittag hats bissl nach gelassen aber jetzt gehts wieder voll ab.
| | |
|
Tammi
Sport-Gott
|
|
13.03.2008 01:08
|
|
|
ja ich find auch das es stürmischer ist als bei emma. emma hat man hier fast gar net so mitbekommen. aber jetzt jaults draußen ganz schön
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.zieh-und-hopp.de
| | |
|
|
|
es windet immer noch recht heftig und es ist kalt geworden.
| | |
|
Duffiline
Plaudertasche
|
|
14.03.2008 17:15
|
|
|
|
|
|
sonnig und recht warm.
| | |
|
Duffiline
Plaudertasche
|
|
27.03.2008 08:52
|
|
|
|
|
|
|
es schneit aber es isn bissl wärmer als gestern.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|