Duffiline
Offline Plaudertasche
03.09.2007 15:18
wenn man des net so oft schaut blickt man das bald nimma was wiederholung ist und was net.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
03.09.2007 23:01
seit 3-4 wochen kommen wiederholungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
aso danke.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.09.2007 14:25
ski23
Offline Besucher
06.09.2007 19:23
und ich kann se net schauen .
Tammi
Offline Sport-Gott
07.09.2007 21:15
hm muss ich mich wieder entscheiden und schau dr. house. da kommen auch neue folgen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
ski23
Offline Besucher
08.09.2007 16:34
oah scheiße ich kanns ja auch net gucken
dann guck ichs eben samstags...
wann kommt das am samstag und wo?
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.09.2007 15:57
aha.
Tammi
Offline Sport-Gott
11.09.2007 23:05
also morgen wird es früh auf ard wiederholt. wo es samstag kommt, weiß ich net
Duffiline
Offline Plaudertasche
14.09.2007 16:41
Tammi
Offline Sport-Gott
14.09.2007 17:00
die hängen da immer 5-6 wochen hinter der ard... aber wo se da grad sind, weiß ich net
Duffiline
Offline Plaudertasche
14.09.2007 17:00
Duffiline
Offline Plaudertasche
17.09.2007 14:54
Tammi
Offline Sport-Gott
17.09.2007 23:02
ach bieten die jetzt andere bilder an? oder wo ist dein Foto mit Dr Brentano? *g*
Duffiline
Offline Plaudertasche
20.09.2007 14:01
???
ja, die haben auch bei dem fotostop neue motive. so mit sarah und dem professor. das neue ärzteteam und so weiter. aber das große gruppenfoto hängt im vorraum. das kostet nix sich da selbst zu fotografieren
das andere kann ich eh nicht mehr machen, da meine haare nicht gut für einen grünen hintergrund sind
das problem hatte ich im dezember als ich dort zur führung war mit marcus und ner freundin von mir.
***********************Fahrradverleih in Bad Schandau ***********************Örnis Radservice bei Facebook ***********************alte Schulfreunde wiederfinden ***********************Schifferverein Postelwitz ***********************
Biky
Offline Landestrainer
20.09.2007 16:44
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV