Der Gast verärgert zum Kellner:,,Hallo sie-ich habe ein Fünf-minuten-steak bestellt und warte nun schon eine Stunde darauf!'' der Ober schnippisch :,,na dann seien sie froh dass sie keine Tagessuppe bestellt haben....
ich weiß war net witzig aber es kommen noch lustige
> so nach dem Motto: "schatz, du liebst dein auto mehr als mich, stimmts!?" - "Aber nein, wie kommst du denn darauf? Mach du ruhig das Abendessen ich geh mal in die Garage den Wagen putzen"
Kommt nen Mann in die Buchhandlung und sagt zur verkäuferin; "Ich suche das Buch 'Der Mann, das stärkere Geschlecht'." Antwortet die Verkäuferin: "Hinten rechts, in der Märchen Abteilung!"
Kimi Räikkönens Lieblingswitz: Michael Schumacher geht mit seinem Sohn zum Arzt und erklärt: "Unser Kleiner hat ein 2-Euro-stück verschluckt." Der Arzt fragt: "Wie lange ist das her?" - "Schon eine Woche", antwortet der F1-Star. "und da kommen Sie erst jetzt?", wundert sich der Arzt. "Naja", erklärt Schumi, "bis jetzt habe ich das Geld nicht gebraucht."
"Ich finde", sagt ein Partygast zum anderen, "es ist unhöflich wegzugehen, bevor die Party zu Ende ist". - "Da haben Sie Recht", nickt der andere, "ich warte auch immer, bis ich rausgeschmissen werde"
Treffen sich im Himalaya 2 Yetis.
Sagt der eine: "Du, weisst du was? Ich hab letztens Reinhold Messner gesehen."
Der andere verwundert: "Gibts den wirklich?"