Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.150 mal aufgerufen
 Spiel-Spaß-Spannung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.10.2006 16:37
Witztime Antworten
ja, nicht übel

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.11.2006 01:34
Witztime Antworten
was ist der kleinste Dom der Welt?
Kondom: da kann nur 1 drin stehen und sogar die Glocken hängen draussen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2006 17:07
Witztime Antworten
so was kann ja wieder mal nur von dir kommen tammi ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.11.2006 22:29
Witztime Antworten
*feix*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.12.2006 23:20
Witztime Antworten
Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko-Vibrator!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?" Antwort: "Eigentlich eine ganz einfache Sache, ein Bambusrohr voll mit Hummeln!"

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.12.2006 11:14
Witztime Antworten

hauptsache, die stechen nicht...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.12.2006 19:15
Witztime Antworten
oh der is gemein ...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.12.2006 19:18
Witztime Antworten
Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - da steht der WEihnachtsmann. Dieser sagt: "Nun, mein Kinnd, willst du nicht wissen, was ich schönes in meinem Sack habe?" DAraufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.01.2007 15:49
Witztime Antworten

Zitat:

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!" "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!" "Oh Gott, und ich habs gegessen!"


Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.01.2007 20:35
Witztime Antworten
jan, jan, jan ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.01.2007 22:46
Witztime Antworten
*prust*

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.03.2007 23:00
Witztime Antworten
Der Scheidungsrichter fragt den Gatten ungläubig: „Sie haben zehn Jahre nicht mit Ihrer Frau geredet. Warum?“ Der Mann: „Ich wollte sie nicht unterbrechen!“

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.03.2007 23:09
Witztime Antworten
Einmal die Woche kommt ein Mann auf einen Bauernhof, geht eine Stunde durch den Kuhstall. Fragt der Bauer: „Wollen Sie sich nicht selbst ein paar Kühe halten, wenn Sie die so toll finden?“ Antwortet der Mann: „Nein. Ich bin Psychiater und brauche nur hin und wieder zur Erholung eine Stunde unter weiblichen Wesen, die
mit sich und der Welt zufrieden sind.“

Was macht ein Deutscher mit einer Fliege im Bier? Er nimmt sie raus und trinkt weiter! Ein Franzose bestellt ein neues Glas! Und ein Schotte? Er fischt die Fliege raus, hält sie hoch und schreit: „Spuck das wieder aus!“

Sitzen sich zwei Beamte gegenüber. Fragt der eine: „Weißt du, wo mein Kugelschreiber ist?“ Darauf der andere: „Hinter deinem Ohr.“ „Mann, wie lange soll ich jetzt suchen? Hinter welchem?“

Der Friseur rasiert mit zittriger Hand. Nach dem dritten Schnitt mahnt der Kunde: „Das kommt bestimmt vom Alkohol.“ – „Ja, ja, der macht die Haut so spröde.“

Ehepaar Lampe vor dem Scheidungsrichter. Der Richter: „Wenn ich diese Ehe scheide, was machen Sie dann?“ Die Frau: „Ich heirate meinen Schwager!“ – „Ja, aber dann heißen Sie doch wieder Lampe!“ – „Ja, aber zwischen Hänge- und Stehlampe gibt es einen Riesenunterschied!“

Fragt der Arzt: „Schwester, warum machen Sie den Patienten wach?“ – „Er hat doch seine Schlaftabletten noch nicht bekommen, Herr Doktor!“


„Moment mal“, ruft der Polizist, „diese abenteuerliche Blechruine, mit der Sie so rumrasen, nennen Sie doch wohl nicht ein Auto?“ – „Aber nein, Herr Wachtmeister, wenn es so wäre, hätte ich schon längst einen Führerschein gemacht!“

„Wie konnte der Häftling nur ausbrechen?“ fährt der Gefängnisdirektor einen Wärter an. „Er hatte den Schlüssel.“ – „Etwa gestohlen?“ – „Nein, beim Skat gewonnen!“

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.04.2007 15:43
Witztime Antworten
Kennt ihr den Film:
Staplerfahrer Klaus
(Achtung: nix für schwache Nerven!)


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

28.04.2007 21:09
Witztime Antworten
was is denn das jan?!

ich hab au noch welche:

Baby-Witz
Eine hochschwangere Frau kommt ins Krankenhaus. Da sie so schnell keinen Babysitter gefunden hat, muss sie ihren Sohn (3) mitnehmen. Das Brüderchen kommt zur Welt, der Arzt hebt es an den Füßchen hoch und gibt ihm den Klaps auf den Po. Ruft der Dreijährige: „Richtig so. Und jetzt noch paar auf die Finger! Was kriecht der auch da rein ..!"

Saurier-Witz
Ein Betrunkener ruft bei der Polizei an: „Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe soeben einen Dinosaurier überfahren!“ – „Sie haben was?“ – „Ich habe soeben einen Dinosaurier überfahren!“ – „Dinosaurier sind ausgestorben!“ Da fängt der Betrunkene schrecklich an zu weinen: „Das habe ich nicht gewollt!“

Schnecken-Witz
Eine Bande Schnecken überfällt eine Schildkröte. Auf der Wache fragt der Polizist: „Was ist genau passiert?“ Darauf die Schildkröte: „Keine Ahnung, ging alles so schnell.“ <---der erste satz ist so genial!!!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.05.2007 22:22
Witztime Antworten
Wie kommt ein Elefant vom Baum?

--> er stellt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.05.2007 23:21
Witztime Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2007 15:30
Witztime Antworten
und wie is er da hoch gekommen???????????????????

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

08.05.2007 22:31
Witztime Antworten
ein wirbelsturm hat ihn hochgepustet?

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.05.2007 15:03
Witztime Antworten
aber würde dann der baum noch stehen?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz