so, habe nochmal mit tammi gesprochen und sie meinte ich solle es wieder in die hand nehmen, das thema fanklub t-shirts!!!
Mein Vorschläg wäre, dass ihr mir eure t-shirts zuschickt und ich sie dann bedrucken lasse und ihr sie bekommt, zum fanklubtreffen in leipzig - da müsst ihr nur einmal porto bezahlen!
was haltet ihr davon? denn wenn ich t-shirts kauf, gefalln die euch ja dann nich, oder!? man könnte es auch übers internet machen, da gibt es auch ganz schöne t-shirts, zweifarbige ... kosten glaub so 18€ oderso, müsst nochmal schaun.
macht mal wieder paar vorschläge!
ja eben, sag ich ja, das des zu teuer is! deswegen war ja mein vorschlag, das wir das mit dem Logo machen und mir alle ihre t-shirts schicken und ich sie zum fanklubtreffen wieder austeile.
Antworten zu "Für was bist du?": T-Shirt mit Schriftzug (www.zieh-und-hopp.de.tf): 0 T-Shirt mit Fanklublogo: 3 finde beides gut: 3 finde beides nicht toll... Gegenvorschlag!?: 0
Antworten zu "Welche Farbe findest du am besten?": weiß: 0 hellblau: 2 dunkelgelb: 0 grün: 0 zweifarbig (weiß mit roten oder hellblauen armen): 4 andere... bitte unten nennen!: 0
Können wir auch machen. Nur das mit dem Text is immer bissl schwer, wenn mans im Laden machen lässt, weiß nich, ob die da die Technik zu haben, müsst ich mich informieren. Da ist das mit dem Bild immer einfacher. Aber ich werd das schon schaffen.
wie kommste jetzt wieder auf schrift? ich meinte entweder das logo mit dem springer und langläufer+addy oder das mit den 5 kleinen logos+addy, wie das alte ist