ähm. ich hab eins von meiner hp genohmen und irgendwie blockiert mein sever anbieter des bild hier jetzt. ich habs jan geschcikt damit er das hochläd und dann gehts auch wieder
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
danke ist am nebelhorn aufgenohmen vom mir selber als ich da runter gewandert bin was ich aber wahrscheinlich nicht mehr machen werde weil ich arg zukämpfen hatte mir der höhe von den steilen dings.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
naja vlt. lag es auch an meine schuhen, ich hab oben noch gefragt ob man den da mit turnschuhen runterlaufen kann da meinte der nette herr ja sicher doch. Jedenfalls war das gar net so einfach mit den schuhen auf dem kissweg zulaufen. Und da ich net ganz so höhen tauglich bin...
weil sie sagte, dass es dich mit den turnschuhen nicht so gut auf dem kies lief, weil sie nicht so höhentauglich ist. ich mein, wenn ich nicht höhentauglich bin, stelle ich das ja vor allem fest, wenn ich in die tiefe schauen kann, oder?
nicht unbedingt. es gibt auch leute die nicht höhentauglich wegen ihrer atmung sind.
und ich hab nur probleme mit gittern, die können noch so flach sein.