Biky
Offline Landestrainer
04.11.2007 22:50
genau jan, weil die schuhe nicht von geox sind... *lol*
die waren au net geox.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
05.11.2007 21:22
sag ich ja!
Duffiline
Offline Plaudertasche
10.11.2007 12:04
du kennst du diese schuhe die angeblich atmen bzw. atmunsaktiv sind.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
10.11.2007 18:42
aber kein wasser rein lassen... meine winterschuhe sind das auch. die halten die tiefsten schneemassen aus... leider ham se keine rauhe sohle... unlogisch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
ich hab gar keine winterschuhe und das bei dem wetter. ich renn immer noch mit den schuhn rum mit dene ich aufm nebelhorn war.
Biky
Offline Landestrainer
11.11.2007 21:21
tröste dich, ich besitz auch keine winterschuhe - brauch ich auch nicht!
shoottxns
Offline Olympiasieger
11.11.2007 23:26
aha...im Winter gehst du immer Barfuss??
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Biky
Offline Landestrainer
11.11.2007 23:28
Tammi
Offline Sport-Gott
12.11.2007 00:44
solange sie wasserdicht sind und die sohle nicht allzu glatt ist geht das sicher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
wasserdicht sind meine schuhe überhaupt net und solhlen mäßig sind die au net für den winter im schwarzwald.
Biky
Offline Landestrainer
14.11.2007 22:08
wollt grad sagen kommt auch immer auf die gegend an, in der man so zugange ist...
mal sehn wie ich das mache mit den schuhn, den zum ins auto ein und ausstiegen tus eingendlich die tunrschuhe nur um mehr zu machen....
Duffiline
Offline Plaudertasche
17.11.2007 17:38
Biky
Offline Landestrainer
18.11.2007 21:40
da haste wohl recht, duffi!
Duffiline
Offline Plaudertasche
19.11.2007 15:20
jepp drum kauf ich winterschuhe aber hat mir auch keiner gesagt das der winter so früh daher kommt.
Biky
Offline Landestrainer
19.11.2007 20:23
naja alles anders als im letzten jahr
Tammi
Offline Sport-Gott
20.11.2007 00:14
na wenn mir keiner glaubt, dass es nen toller schneereicher winter wird, wenn der oktober warm und sonnig wird mit viel nebel früh...
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV