Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 408 Antworten
und wurde 5.922 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.12.2008 14:46
Avatare und Fotos Antworten
ich denk mal bei Feuerzeugen gehts ned ums Werfen, sondern um die Feuergefahr. Lass mal wen im Syntetic-Top vor jemandem stehen, der mit Feuerzeug rumspielt... da gehts um die Versicherungsauflagen, die die Veranstalter bekommen.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.12.2008 16:42
Avatare und Fotos Antworten


bei digicams werden die vlt. auch markiert damit man se wieder bekommt, den gerade wenn man eine teure spigelreflex hat... wär schon hart die net wieder zubekommen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.12.2008 12:12
Avatare und Fotos Antworten
naja...wie in der Garderobe...du wirst ein Zettelchen mit Nummer bekommen


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.12.2008 12:27
Avatare und Fotos Antworten
wir mussten nichts abgeben ... außer flaschen, die wir eh nicht mit hatten.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.04.2009 12:58
#405 RE: Avatare und Fotos Antworten

Was meint ihr, sollen die Avatare unterschiedlich groß sein, oder sollten wir eine Maximalbreite und Höhe von 100 px machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

02.04.2009 01:51
#406 RE: Avatare und Fotos Antworten

das mit der sonnencreme und den feuerzeugen is ja krasser als bei DÄ-konzerten. da sind feuerzeuge erwünscht dürfen nur n paar andre sachen nich mit rein... hunde... flaschen... nazis... steht direkt auf den eintrittskarten hintendrauf. vllt kann man das ja in den angehängten bildern lesen.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ticket back.jpg  ticket furt back.jpg 
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.04.2009 12:40
#407 RE: Avatare und Fotos Antworten

Zitat von Tammi
Was meint ihr, sollen die Avatare unterschiedlich groß sein, oder sollten wir eine Maximalbreite und Höhe von 100 px machen?


ich fände eine beschränkung gut.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

02.04.2009 12:48
#408 RE: Avatare und Fotos Antworten


ich versteh jetzt die frage net ganz.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.04.2009 23:32
#409 RE: Avatare und Fotos Antworten

sanny hihi

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz