Duffiline
Offline Plaudertasche
25.11.2009 12:20
das war ein drache, dessen eltern nichts von ihm wissen wollten. Den er hatte keine flügel und konnte nur aus einem Zahn feuer speien. Er lebte dann im Wald alleine und lernte dort den Raben Raps kennen mit dem er tolle Abendteuer erlebte, meistens in der Menschen welt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
30.11.2009 01:38
franzi das klingt gut! Hätte ich auch gerne gesehen. Ist immer schön, wenn man daran glaubt, man kann vieles bewirken..
naja viele folgen von dem hab ich au net gesehn. den der wurde ja vor meiner zeit verfilmt soweit ich weiß.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
14.12.2009 13:40
Was jetzt zur Weihnachtszeit wieder kommt, sind die alten DEFA-Märchen und ich hoffe, dass mal wieder Spuk im Hochhaus, Spuk unterm Riesenrad oder Spuk von Draußen kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
kenn ich jetzt glaub nicht.
Maxi
Offline Weltmeister
15.12.2009 21:51
Schade, kenne ich leider auch nicht.
Tammi
Offline Sport-Gott
19.12.2009 22:48
Sind auch DDR Mini Serien - und kommen dieses Jahr nicht :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Duffiline
Offline Plaudertasche
13.04.2010 12:52
Maxi
Offline Weltmeister
15.04.2010 02:42
Ja gut inzwischen kenne ich Manfred Krug auch als Drosselbart statt als Tatortsänger. Aber immer ein Supererlebnis!
gegen den Wind, hab ich früher auch gerne angeschaut. bis ich das mal durch gesetz bekam das ich das gugen durfte.
Duffiline
Offline Plaudertasche
21.06.2010 12:36
claudia
Offline Langläufer
21.06.2010 19:22
balu? du meinst das dschungelbuch?
************************************************** Faith can move mountains ...
Maxi
Offline Weltmeister
21.06.2010 22:35
"versuch´s mal mit Gemütlichkeit..." Sing. Ja claudia, daran dachte ich auch. Oder meinst du Käpt´n Blaubär? Duffi?
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.07.2010 12:33
Maxi
Offline Weltmeister
09.07.2010 00:42
Mhm, nein da kommt ganz verschwommen was hoch, kann sein, dass ich den auch mal gesehen habe.
Skibunny
Offline Langläufer
25.06.2011 22:30
Also ich kenn's noch und ja, es kommt noch (zumindest schauts hier so aus ) Kennt hier eigentlich noch jemand Als die Tiere den Wald verließen bzw. Blinky Bill?
__________________✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Maxi
Offline Weltmeister
26.06.2011 00:48
nein bunny, leider nicht.
ja bunny ,, blinky bill kenn ich noch. kennt jemand helmi und amdamdes?
Skibunny
Offline Langläufer
30.06.2011 16:57
* Blinky Bill * Biene Maja * Die Dinos * Pumuckel * Die Gummibärenbande * Als die Tiere den Wald verließen * Süderhof * Immenhof * Daktari Kommt davon eigentlich überhaupt noch was? Löwenzahn finde ich doof, seitdem Peter Lustig das nicht mehr macht und die Maus gucke ich eigentlich auch nicht mehr wirklich (dabei habe ich die früher jeden Sonntag geguckt)
__________________✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV