Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.07.2011 03:45
#41 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Also Skibunny, du kennst noch Immenhof und Daktari? Ich dachte daran kann sich nur so ein Dino wie ich erinnern...Demnach wurde das später oft genug wiederholt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.07.2011 11:36
#42 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Daktari, war da ein Löwe dabei und die waren im Dschungel?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

01.07.2011 20:57
#43 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Franzi ich glaube das hat in Afrika gespielt und ja, da war ein (schielende) Löwe dabei, der Clarence hieß

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.07.2011 01:10
#44 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Clearence genau! Skibunny! Franzi, nein Löwen mögen es nicht so feuchtwarm.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.07.2011 01:17
#45 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Ja und Pumuckel und die Biene Maja habe ich mir ab und zu angeschaut, weil sie so bekannt waren. Wer kennt noch "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"?

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

02.07.2011 22:53
#46 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

hier *meld*
soweit ich weiß läuft das aktuell wieder auf Kika

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.07.2011 01:53
#47 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Achso ja ich vergaß, es gibt es ja wieder als Zeichentrickserie, Skibunny. nein ich meinte die Originalversion von der "Augsburger Puppenkiste" mit Marionetten? Danke.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

03.07.2011 20:19
#48 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

die kenn ich auch noch :)
ich hab irgendwo noch das Insel-Lied auf CD

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.07.2011 23:30
#49 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Ja Ski, super, dass du das auch noch kennst! Was habe ich diese Sendungen geliebt und meine Eltern hatten mir alle Bücher geschenkt.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

04.07.2011 16:52
#50 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

apropos Bücher: kennst du die Serie Professors Zwillinge?
Meine Oma hat die noch von ihren Kindern

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.07.2011 02:17
#51 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Leider nicht...aber kennst du Enid Blyton "Geheimnis um...." und so weiter?

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

05.07.2011 23:03
#52 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

der Titel sagt mir was, ich habe aber eher 5 Freunde oder Hanni und Nanni gelesen

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.07.2011 00:46
#53 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Hanni und Nanni habe ich auch verschlungen. Und fünf Freunde habe ich seltsamerweise nie gelesen, obwohl die Bekannter waren, als die "Geheimnis"serie.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

06.07.2011 14:23
#54 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

ich hatte bestimmt die halbe Hanni und Nanni-Serie (wenn nicht sogar die Ganze), dürfte noch bei meinen Eltern auf dem Speicher stehen. Fünf Freunde war bei mir auch eher Zufall, weil ich mal 4 Bücher geschenkt bekommen habe

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

16.08.2011 22:31
#55 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Seit neuestem läuft ja wieder "Dalli Dalli" diesmal mit Kai Pflaume, der auch den "Spitze-Sprung" macht.
Habt ihr das früher gesehen? Ich war ja noch zu klein dazu..

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.08.2011 00:26
#56 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Claudi,ja ich habe die Originalsendung immer geschaut mit Hans Rosenthal und in der Jury u.a.Fritz Eckart. Erst dachte ich man kann so eine alte Sendung mit ihrem antiken Charme nicht einfach übernehmen, aber ich habe sie jetzt zum zweiten Mal gesehen und Claudi, ich weiß nicht was du sagst, aber auf mich wirkt sie spritzig! Man hat Spannung und kann lachen, die Promis sind auch gut drauf und der Spitzesprung von Kai Pflaume ist echt so grandios wie damals! Also so hoch springen und dabei noch lächeln...alle Achtung!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.08.2011 15:09
#57 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Ich hab die ??? verschlungen. Kam eher daher weil mein Bruder älter ist wie ich und ich immer auch das lesen wolllte was er laß.

Kennt jemand Dolli, ist ein mädchen das erst selber schülerin war auf dem Internat und ein paar jahre später zurückkehrte...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.08.2011 00:49
#58 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Nein,kenne ich leider nicht, ich habe die "Geheimnis um...."-Bücher verschlungen von Enid Blyton.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

22.08.2011 23:05
#59 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Also ich finde die "neue" Dalli-Dalli-Sendung einfach total klasse!
Hab bisher nur die Ausgabe mit Christine Neubauer verpasst, was ich wirklich sehr bereue.

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.08.2011 00:23
#60 RE: Was vermisst ihr von früher im Fernsehen? Antworten

Claudi ja ich muß sagen "Dalli, Dalli" ist eine Bereicherung fürs Programm!

Seiten 1 | 2 | 3
Dänemark »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz