Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.519 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.04.2010 03:08
#61 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Duffi, das klingt echt schön! Ja claudi, also wenn ich dir alle meine Daumen, die ich besitze drücken darf und du dir ganz viel Mühe gibst schaffst du das schon! Aber eigentlich ist es am Wichtigsten, dass du du selbst bleibst und das tust was du willst.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

17.04.2010 22:42
#62 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

ja maxi was meinst du denn? mit daumen drücken und so?

meine osterfeiertage waren superschön!
ich war bei meinen verwandten zu besuch

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.04.2010 00:36
#63 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Claudi ich meine damit für deine Zukunft. Die wird vermutlich ganz anders sein, als du sie dir heute ausmalst.

Ja meine Ostertage waren lebhafter als Weihnachten.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

08.05.2010 18:41
#64 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

achso ja hast sicher Recht

morgen steht der muttertag an

**************************************************
Faith can move mountains ...

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

16.05.2010 18:37
#65 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

So muss mal wieder was in meinen Thread schreiben...
ja also was soll ich sagen.?
mir gehts endlich wieder gut - so gut, dass ich es mit den "Gläschen" Wein gestern ziemlich übertrieben hab

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.05.2010 23:45
#66 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Claudi, man muß Zeiten haben zu genießen und Zeiten haben um es zu genießen nüchtern zu sein. Frag mich jetzt nicht, wer das gesagt haben soll..Und ich freue mich sehr, dass es dir gut geht! Wenn du echte Sorgen hast kannst du dich auch mal melden.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

03.06.2010 18:11
#67 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Wahnsinn!!!
Jürgen Melzer steht im Semifinale der French Open!!!!
Ich weiß ja gar nicht mehr wie mir geschieht...
Plötzlich wird Tennis wieder populär in Österreich

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.06.2010 20:34
#68 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

claudi da gratuliere ich ganz herzlich!! Sowas kann eine ganze Nation mitreißen!!!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

04.06.2010 22:45
#69 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

danke maxi!!
ja das hats wohl, auch wenn Rafa jetzt doch noch eine Schuhnummer zu groß war

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.06.2010 02:35
#70 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ich wünsche dir, dass das Tennisfieber anhält! Jetzt weiß der Melzer was geht und was möglich ist!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

07.06.2010 21:14
#71 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja das wusste ich immer schon *grins
der hatte nur oft Pech speziell bei engen Matches, hat angefangen an sich zu zweifeln in solchen Situationen...aber ich hoffe er weiß nun, dass er das nicht muss!

PS: Er ist nun die Nummer 16 der Welt (zweitbester Österreicher nach Muster, der ja fünf Wochen sogar die 1 war)

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.06.2010 22:41
#72 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Und wie alt ist er?

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

09.06.2010 22:15
#73 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

29

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.06.2010 00:10
#74 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Oh auch schon?!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

13.06.2010 16:47
#75 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja ihm ist leider erst vor einem halben Jahr so halbwegs der Knopf aufgegangen...

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.06.2010 01:53
#76 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Naja, er ist ja kein Opa!Das kann noch was werden! Daumen drücke!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

14.06.2010 19:20
#77 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

danke maxii

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.06.2010 23:39
#78 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja ich weiß,wenn jemand aus der eigenen Nation erfolgreich ist oder jemand, aus einem anderen Land für den man schwärmt, mitmacht, macht es richtig Spass!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

16.06.2010 18:25
#79 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

oh ja;
im moment bin ich total fußballfanatisch

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.06.2010 23:12
#80 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja es ist total schön, wenn alle Nationen zusammen feiern, das kommt richtig gut rüber, auch wie stolz sämtliche Südafrikaner auf ihr ausrichtendes Land sind, ja gut mal abgesehen von den blöden Tröten, auf die sollte man aus gesundheitlichen Gründen verzichten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz