Maxi
Offline Weltmeister
16.08.2012 00:43
Tammi, ich hoffe, damit willst du mich net verunsichern...
Tammi
Offline Sport-Gott
20.08.2012 09:57
da du hier meine email-addy drin hast, ist das ganz einfach :-p
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
22.08.2012 00:10
Hihi, stimmt auch wieder, Tammi. Warum meldet sich Claudi eigentlich nicht mehr hier auf ihrer Seite.
claudia
Offline Langläufer
18.04.2013 21:22
Hi!! Ich komm seit neuestens nicht mehr in den Chat rein!! Irgendwie lädt das nicht... Was soll ich tun?! :(
************************************************** Faith can move mountains ...
Tammi
Offline Sport-Gott
19.04.2013 10:06
Cache leeren und mal schaun, ob dein Brower und die Java Version aktuell sind. Und KEINEN Haken mehr bei Problemchat machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
20.04.2013 01:33
Achje, Claudi, und wir haben dich schon sehr vermisst! Hoffentlich klappt es jetzt besser!!!
claudia
Offline Langläufer
18.05.2013 22:07
Soo!!! Die schriftlichen Abiprüfungen hab ich jetzt mal hinter mir!!! =)
Maxi
Offline Weltmeister
18.05.2013 22:46
Claudi ich hatte mir das seit Montag notiert und wünsche dir für deine weiteren Maturaprüfungen (für Deutsche: Abitur) ganz viel Erfolg!!
Tammi
Offline Sport-Gott
21.05.2013 16:26
dann viel Erfolg für den Rest. Das schaffste jetzt auch noch.
Maxi
Offline Weltmeister
21.05.2013 21:16
Claudi, ich möchte nur wissen, ob deine Prüfungen erfolgreich waren?!
claudia
Offline Langläufer
23.05.2013 23:13
Hi allerseits! Maxi: Du hattest dir das extra notiert? Das hab ich doch schon vor längerer Zeit erwähnt... toll Vielen vielen Dank :-) *freu Tammi: Dankeschön =) Ja Maxi, ich hab heut mal nachgefragt bei den Professoren. Sie wollten mir zwar alle noch keine Noten sagen, aber zumindest haben sie sich entlocken lassen, dass ich die drei Prüfungen geschafft habe :-)
Maxi
Offline Weltmeister
25.05.2013 02:24
Claudi, das ist ja wunderbar und furchtbar nett von deinen Professoren, dass sie dich nicht so lange im Ungewissen lassen . Herzliche Gratulation! Noch ganz viel Erfolg fürs Mündliche! Ja ich hatte mir eingetragen, dass die schriftliche Prüfung am Montag den 13.6. anfing.
claudia
Offline Langläufer
16.10.2013 00:05
Dickes fettes Hallihallo!!! Ist ja nicht mehr normal, wie wenig ich hier reinschreibe!!! Also ich wollte nur verlauten, dass es mir genial gut geht!! Kaum zu glauben wie gut :-) Muss ich euch dann alles beim nächsten Chat erzählen.. nur so viel: die vergangen zwei Wochenenden waren einfach atemberaubend, unglaublich =) Ich glaub von einem hatte ich eh schon erzählt (Ball und ENDLICH Schlieri-Foto )... Aber dieses war auch einfach nur der hammer!!! Ich hoffe euch geht es auch so unverschämt gut wie mir :D Musste das jetzt einfach mal alles "loswerden" .. haha Habt einen schönen Tag/Woche .. wann auch immer das hier gelesen wird... Gute Nacht :-)
Tammi
Offline Sport-Gott
18.10.2013 21:37
klingt ja super, wobei deine brabbelstube inzwischen meiner schweigecouch gleicht :-p
Maxi
Offline Weltmeister
17.02.2014 00:36
Du meinst, weil ich hier schon lange nicht mehr geschrieben habe? Hallo Aufruf an alle, bitte mal wieder hier im Forum in die verschiedenen Threads schreiben, bitte.
Maxi
Offline Weltmeister
17.02.2014 00:39
Danke, Claudi, für die guten Wünsche! Ich wünsche dir, dass es möglichst so bleibt mit deiner Glückssträhne!
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV