Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.519 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.08.2012 00:43
#161 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Tammi, ich hoffe, damit willst du mich net verunsichern...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.08.2012 09:57
#162 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

da du hier meine email-addy drin hast, ist das ganz einfach :-p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.08.2012 00:10
#163 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Hihi, stimmt auch wieder, Tammi. Warum meldet sich Claudi eigentlich nicht mehr hier auf ihrer Seite.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

18.04.2013 21:22
#164 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Hi!!

Ich komm seit neuestens nicht mehr in den Chat rein!!

Irgendwie lädt das nicht...

Was soll ich tun?! :(

**************************************************
Faith can move mountains ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.04.2013 10:06
#165 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Cache leeren und mal schaun, ob dein Brower und die Java Version aktuell sind. Und KEINEN Haken mehr bei Problemchat machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.04.2013 01:33
#166 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Achje, Claudi, und wir haben dich schon sehr vermisst! Hoffentlich klappt es jetzt besser!!!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

18.05.2013 22:07
#167 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Soo!!!

Die schriftlichen Abiprüfungen hab ich jetzt mal hinter mir!!! =)

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.05.2013 22:46
#168 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Claudi ich hatte mir das seit Montag notiert und wünsche dir für deine weiteren Maturaprüfungen (für Deutsche: Abitur) ganz viel Erfolg!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.05.2013 16:26
#169 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

dann viel Erfolg für den Rest. Das schaffste jetzt auch noch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.05.2013 21:16
#170 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Claudi, ich möchte nur wissen, ob deine Prüfungen erfolgreich waren?!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

23.05.2013 23:13
#171 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Hi allerseits!

Maxi: Du hattest dir das extra notiert? Das hab ich doch schon vor längerer Zeit erwähnt... toll

Vielen vielen Dank :-) *freu

Tammi: Dankeschön =)

Ja Maxi, ich hab heut mal nachgefragt bei den Professoren. Sie wollten mir zwar alle noch keine Noten sagen,
aber zumindest haben sie sich entlocken lassen, dass ich die drei Prüfungen geschafft habe :-)

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.05.2013 02:24
#172 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Claudi, das ist ja wunderbar und furchtbar nett von deinen Professoren, dass sie dich nicht so lange im Ungewissen lassen. Herzliche Gratulation! Noch ganz viel Erfolg fürs Mündliche! Ja ich hatte mir eingetragen, dass die schriftliche Prüfung am Montag den 13.6. anfing.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

16.10.2013 00:05
#173 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Dickes fettes Hallihallo!!!

Ist ja nicht mehr normal, wie wenig ich hier reinschreibe!!!

Also ich wollte nur verlauten, dass es mir genial gut geht!! Kaum zu glauben wie gut :-)

Muss ich euch dann alles beim nächsten Chat erzählen.. nur so viel: die vergangen zwei Wochenenden waren einfach atemberaubend, unglaublich =)

Ich glaub von einem hatte ich eh schon erzählt (Ball und ENDLICH Schlieri-Foto )... Aber dieses war auch einfach nur der hammer!!!

Ich hoffe euch geht es auch so unverschämt gut wie mir :D

Musste das jetzt einfach mal alles "loswerden" .. haha

Habt einen schönen Tag/Woche .. wann auch immer das hier gelesen wird...

Gute Nacht :-)

**************************************************
Faith can move mountains ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.10.2013 21:37
#174 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

klingt ja super, wobei deine brabbelstube inzwischen meiner schweigecouch gleicht :-p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.02.2014 00:36
#175 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Du meinst, weil ich hier schon lange nicht mehr geschrieben habe? Hallo Aufruf an alle, bitte mal wieder hier im Forum in die verschiedenen Threads schreiben, bitte.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.02.2014 00:39
#176 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Danke, Claudi, für die guten Wünsche! Ich wünsche dir, dass es möglichst so bleibt mit deiner Glückssträhne!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz