die hochzeit war ganz okay. bis auf, dass sie keine trauzeugen hatten und der tanz mit den schwiegereltern nicht funktioniert hat ... da die vom bräutigam nicht wollten. hat die braut eben mit ihrem eigenen vater getanzt ... das stück ist richtig gut angekommen. unsere aktion mit den flaschen natürlich auch und der kipper war auch nett. die steine und das geld hatten sie dann auf der rückfahrt unfreiwillig im kofferraum verteilt *
claudia ich vermute mal das mit den Steinen und dem Geld im Kofferraum ist je nachdem, wo die Hochzeit stattfand ein sächsischer oder bayerischer Brauch.?
oh menno seid ihr fies.. hihi ja das ist ein Grund, um nie zu heiraten, plötzlich werden Freunde zu naja sie tun alles, um selbst mehr zu lachen als das Paar, klingt bekoppt und ist es auch!
na so gemein ist es nun auch wieder nicht aber die solln ja auch was zu tun haben und diesmal wird es auch die probe des paares geben beim herz ausschneiden ... nur wir dürfen dann nicht mehr heiraten sonst bekommen wir das alles doppelt zurück [crazy]
Als ich ein junges Mädel war gab es für mich zu einer Hochzeit zwei Horrorvisionen..einmel am Polterabend die Brautentführung, wo man die Hälfte der eigenen Feier net mitbekommt und dann am Hochzeitstag weisse Kutsche mit zwei Schimmeln davor. Das waren zusätzliche Gründe, dass ich nie geheiratet habe, weil beides war beim Freundeskreis meines damaligen Verlobten so üblich.
Nix gegen Pferde, Jan! Hatten in der Familie doch selbst eines, aber irgendwie gegen die blöde Kutsche dahinter und dann noch weiß lackiert und mit Blumen bekränzt... *würg*