Lucienne, als "Member" vom Fanclub "Zieh und Hopp" möchte ich mich auch Tammi anschließen und ich hoffe, dass meine Wünsche für Lebensglück und sportlichen Erfolgen bei dir voll zutreffen!
Hallo Adler/Martin wir haben dich nicht vergessen hier und gratulieren dir ganz herzlich zum heutigen Geburtstag!Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich mal meldest und erzählst wie es dir so geht.
Unser Jan ist vermutlich immer noch mit Christina dort wo es die Schafe mit den schwarzen Köpfen gibt. Also in der lüneburger Heide. Trotzdem hoffe ich sehr, dass er meine und die vom Club überreichten herzlichen Wünsche zum heutigen Geburtstag mitbekommt. Jan alles herzlich Gute für dich und deine Lieben in der Zukunf! Und es ist toll, wenn du dir etwas mehr Zeit für den Club nimmst.
Sehr herzlich wünsche ich dir zum Geburtstag und für die Zukunft viel Freude, Glück und Erfolg bei sportlichen und sprachlichen Interessen, ebenso für Zusannentreffen mit lieben Mitmenschen, sowie zu all deinen beruflichen, genauso privaten Plänen und Gesundheit.
Du bist sehr intelligent und in der Lage, Mitmenschen zu beeinflussen. Du würdest eine gute Politikerin abgeben, da Du wissensdurstig, talentiert und erfindungsreich bist. Trotz alledem bist Du sehr schnell entmudigt. Such die Nähe von Schlangen und Schafen, aber nie von Mäusen.
Liebe Tammi, der Geburtstagsgruß mag vielleicht etwas komisch klingen, aber hierbei handelt es sich um Dein chinesiches Horoskop für 2012, denn Dein Geburtsjahr war bei den Chinesen das Jahr des Affen.
Also liebes Chat-Mama-Äffchen feier noch schön und bleib uns noch recht lange erhalten.
So jetzt habe ich extra nochmal den Compi hochgefahren, um Duffi ganz herzlich zum Geburtstag zu wünschen. Die guten Wünsche sollen dich immer begleiten!
Hallo Duffi, Sascha und Sebastian. Erstmal nochmal alles Gute nachträglich an Basti, der hatte gestern. Alle Guten Wünsche gehen an Hannawald und Duffiline zu ihrem heutigen Geburtstag. Viel Gesundheit, Freude und Schaffenskraft wünsch ich euch.
Ich habe beim Durchlesen gemerkt, dass ich vergessen hatte zu schreiben was ich Duffi wünschealso alles herzlich Gute zum Geburtstag, dasselbe gilt ebenfalls heute für Sascha alias Hannawald und Basti nachträglich (wann hatte er denn?)