Hallo Dennis, am Mittwoch wollte ich dir nicht vorab gratulieren, nun habe ich von dir erfahren, dass du heute, an deinem Ehrentag, eine Mannschaft der südtiroler, also italienischen Liga beim Sledgehockey vertretungsweise verstärkst, so dass dich die Grüße und Wünsche auf dieser Fanclubseite mit etwas Verspätung erreichen, aber was für ein cooler Grund, um seinen Burzel außerhalb der eigenen Landesgrenzen zu feiern !Ich sende dir ganz herzliche Glückwünsche auf ein glückliches, gesundes, aktives, erfolgreiches und erfreuliches neues Lebensjahr!
Lieber Dennis, mögen das nächste Jahr erfolgreich und glücklich für dich verlaufen, du immer gesund bleiben und der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen
Erinnert ihr euch noch an die Bilder von der Hochzeit von Duffi und Marcus aus dem Jahr 2013 hier auf unserer Homepage? Damals wußten sie noch nicht, welchen kleinen Goldschatz sie ab dem 2.2.2015 in den Armen halten dürfen. Und wir alle dürfen den beiden ganz herzlich gratulieren und besonders dem neuen Erdenbürger, der kleinen Emma! Ich wünsche ihr einen riesigen Vorrat an Glück, der niemals weniger werden soll, und sie zu einem bezaubernden, liebenswerten, gesunden, hilfsbereiten Glückspilz machen soll!