Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.036 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.02.2015 00:23
#81 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Hallo Dennis, am Mittwoch wollte ich dir nicht vorab gratulieren, nun habe ich von dir erfahren, dass du heute, an deinem Ehrentag, eine Mannschaft der südtiroler, also italienischen Liga beim Sledgehockey vertretungsweise verstärkst, so dass dich die Grüße und Wünsche auf dieser Fanclubseite mit etwas Verspätung erreichen, aber was für ein cooler Grund, um seinen Burzel außerhalb der eigenen Landesgrenzen zu feiern !Ich sende dir ganz herzliche Glückwünsche auf ein glückliches, gesundes, aktives, erfolgreiches und erfreuliches neues Lebensjahr!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.02.2015 18:12
#82 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Lieber Dennis, mögen das nächste Jahr erfolgreich und glücklich für dich verlaufen, du immer gesund bleiben und der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Fernando Offline

Langläufer

Beiträge: 29

06.02.2015 21:54
#83 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Hallo Dennis, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge das nächste Jahr erfolgreich und glücklich für dich verlaufen.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.02.2015 00:15
#84 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Erinnert ihr euch noch an die Bilder von der Hochzeit von Duffi und Marcus aus dem Jahr 2013 hier auf unserer Homepage? Damals wußten sie noch nicht, welchen kleinen Goldschatz sie ab dem 2.2.2015 in den Armen halten dürfen. Und wir alle dürfen den beiden ganz herzlich gratulieren und besonders dem neuen Erdenbürger, der kleinen Emma! Ich wünsche ihr einen riesigen Vorrat an Glück, der niemals weniger werden soll, und sie zu einem bezaubernden, liebenswerten, gesunden, hilfsbereiten Glückspilz machen soll!

Fernando Offline

Langläufer

Beiträge: 29

22.03.2015 20:32
#85 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Christina, alles Gute und ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.03.2015 20:38
#86 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Liebe Christina, ich wünsche dir sehr herzlich ganz viel Glück und Freude zum Geburtstag!!!

Fernando Offline

Langläufer

Beiträge: 29

04.09.2015 21:01
#87 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Danni, alles Gute und ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.09.2015 21:06
#88 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Liebe Tammi, auch von mir ganz liebe und herzliche Geburtstagswünsche, auf einen schönen Tag und eine erfölgreiche, sonnige und glückliche Zukunft!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.09.2015 23:57
#89 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

danke euch beiden :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz