Tammi, ich gratuliere dir ganz herzlich zum XX Geburtstag! Auf eine glückliche Zukunft und lieben Dank dafür, dass du diese HP für uns alle führst und für alle ein offenes Ohr hast. Ganz viel Erfolg für all deine Pläne!
Herzlichen Dank, Tammi! Zu dumm, dass ich immer erst nach dem Chat im Forum nachschaue, sonst hätte ich Kevin auf deine Grüße aufmerksam machen können. Wir haben es versäumt zuerst hier reinzuschauen.
So mal die ganzen Geburtstagskinder der Woche gratulieren. Fangen wir mit den heutigen Geburtstagskindern an:
Liebe Duffi die aller herzlichsten Glückwünsche, vor allem Gesundheit, Freude und vielleicht bald kleine Tritte im Bauch.
Dann unser Sascha, der heute auch feiert. Alles Liebe, Gesundheit und vor allem das nötige Durchhaltevermögen beim Kampf gegen die überflüssigen Pfunde.
Und zu guter Letzt noch Sebastian, auch wenn er kaum noch bei uns vorbei schaut, seitdem er in Norwegen lebt. Viel Gesundheit, Freude mit den Zwillingen und viel Kraft bei der Selbständigkeit.
Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch an alle, deren Geburtstag ich verpaßt habe und herzlichen Geburtstag an die lieben, die heute Burzeltag haben. :-)
Liebe Claudi, ich wünsche dir zum heutigen Geburtstag ganz herzlich für deinen beruflichen und privaten Werdegang das Allerbeste!Und zudem gute Besserung!!
Hallo lieber Jan, zum heutigen besonderen Geburtstag möchte ich dir fünf Rosen überreichen, für jedes Jahrzehnt eine, die dir für die Zukunft Glück, Gesundheit, Ideen, Elan, Zufriedenheit, Erfolg und Weitblick mit Aussicht auf eine lange, freudige Zukunft mit lieben Menschen im Familienkreis, sowie im Kontakt mit Freunden, Weggefährten, Bekannten und Kollegen bescheren sollen!
Liebe Claudi, wenn du hier reinschaust, kannst du dir von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag abholen! Auf einen wunderschönen Tag und auf ein rundherum erfreuliches neues Lebensjahr!
Für Kevin:Immer bist du fleißig hier,*deshalb gratulieren wir,*erst kommt Weihnacht,dann Neujahr,*doch heute wird dein Burzel wahr,*drum lasst uns Kuchenteller, Becher heben,*Kevin hab´viel Glück im Leben!