Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.041 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

23.10.2012 22:58
#41 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Danke Maxi, sehr nett von dir.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.12.2012 00:27
#42 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Waldi sehr gerne, vor allem, wenn ich dir damit sagen kann, dass wir dich im Chatüber deine Meldungen sehr freuen.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.12.2012 00:28
#43 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Und heute feiert unsere Claudi, der ich ganz herzlich zu ihrem Geburtstag viel Glück wünsche!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.12.2012 13:56
#44 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Also again here: Alles Gute zum Geburtstag Aga. (15.12.)
Claudi auch von mir noch nur das Beste für das neue Lebensjahr. Vor allem nen super Schulabschluss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.12.2012 01:28
#45 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Aga ganz herzliche gute Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.01.2013 17:41
#46 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

..und heute feiert unser Fernando, dem ich für das neue Lebensjahr ganz herzlich viel Glück, Frohsinn, Erfolg und Gesundheit wünsche!

Fernando Offline

Langläufer

Beiträge: 29

04.01.2013 21:28
#47 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Danke Maxi.

Das mit dem feiern mach ich übrigens.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

07.01.2013 21:12
#48 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.02.2013 00:48
#49 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Lieber Dennis, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, echt ich weiß nicht mal zu welchem ich gratuliere, aber es soll ein besonders schönes Jahr werden!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.02.2013 12:35
#50 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit, Freude, Spaß und das sich deine Wünsche erfüllen werden. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

09.02.2013 19:50
#51 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Dennis!

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

11.03.2013 21:12
#52 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Happy Birthday Franzi!!

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.03.2013 20:36
#53 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Franzi von mir auch ganz liebe Geburtstagswünsche! Wenn auch einen Tag später

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.03.2013 22:32
#54 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Ich gratuliere sehr herzlich Christina und Kasti und wünsche beiden viel Glück für die Zukunft.

Fernando Offline

Langläufer

Beiträge: 29

22.03.2013 22:39
#55 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Herzlichen Glückwunsch Christina und Kasti, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und viel Kraft für das neue Lebensjahr. :)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.03.2013 22:40
#56 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

So dann hier auch nochmal alles Gute unseren 2 Geburtstagskindern. Kasti dir wünsche ich viel Kraft und Selbstbewusstsein für deine Ausbildung und beim Abnehmen. Und Dir Tinchen vor allem viel Spaß mit den Kindern und Jan und immer den nötigen Groschen in der Tasche und das sich ein paar kleine Träume erfüllen. Alles Liebe euch beiden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Rosi Offline

Langläufer

Beiträge: 4

23.03.2013 22:29
#57 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Auch von mir nachträglich euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Liebe und Gute und vor allem gaaaanz viel Gesundheit.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.08.2013 00:30
#58 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Happy birthday, lieber Jan!lass er dir gut gehen, wo immer du auch bist und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.08.2013 22:18
#59 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

arbeiten isser gewesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.08.2013 23:40
#60 RE: Happy Birthday tooooo yooouuuuuuu Antworten

Naja..vielleicht holt er das Feiern am WE nach?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz