Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.07.2008 20:23
Die deutschen Adler Antworten
Kann ja jetzt sozusagen Live-Einschätzungen von der DM abgeben!

Erstmal Glückwunsch an den deutschen Meister Pascal Bodmer - er hat nicht nur im Einzel, sondern auch heute in der Team-Konkurrenz wieder tolle Sprünge gezeigt - ich hoffe sehr für ihn, dass er diese Form mit in den Winter nehmen kann!
Dann hat mich Schorsch Späth mal wieder überzeugt - tolle Sprünge, schade dass er am Samstag der einzige war, der seinen 2. Sprung im strömenden Regen machen musste, das hat ihm wohl den Titel gekostet! Aber sonst machte er einen sehr konstanten Eindruck!
Toll auch Michi Uhrmann, sowohl im Einzel, als auch im Team! Da geht (hoffentlich) im Winter wieder was!
Außerdem kamen auch von den Youngstern (vor allem Erik Simon) vereinzelt tolle Sprünge - es ist also noch nicht alles verloren! =)
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.07.2008 21:03
Die deutschen Adler Antworten
danke für die einschätzung. ich denke wenn man erik die chance lässt sich zu entwickeln und somit aussicht rauszukommen, dann wird der auch mal nen großer werden. der wirkt immer sehr verschlossen und in gedanken. war das diesmal auch wieder so biky?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.07.2008 21:13
Die deutschen Adler Antworten
weiß nicht, so nah war ich nicht dran. seine sprünge im einzel waren ok, zwar nicht grandios aber stabil. und heut war der erste sprung toll, beim zweiten wollte er wahrscheinlich einfach die ganze mannschaft raus reißen, da wollte er leider ein bissle zu viel... aber hab auf mdr das interview mit schuster gesehen, der sich auch sehr positiv über ihn äußert!
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

21.07.2008 20:12
Die deutschen Adler Antworten
mich hat ja überrascht, dass der mechler in der bawü mannschaft also in der 1. mannschaft... von dem hat man ja jetzt shcon ewig nix mehr gehört. ich finds toll, dass der pascal bodmer gewonnen hat Der war schon letztes jahr als vorspringer in neustadt ziemlich gut
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

21.07.2008 20:38
Die deutschen Adler Antworten
ich mal wieder von nichts mit bekommen ich glaube ich sollte nicht nur in einem Forum unterwegs sein

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.07.2008 21:26
Die deutschen Adler Antworten
Naja so pralle waren ja Maxi´s Leistungen dann auch leider nicht...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.07.2008 22:06
Die deutschen Adler Antworten
der war doch ziemlich lange verletzt und kam danach nimmer wirklich in form

@kasti dann scherr dich öfter her, dann verpasst du nix

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

21.07.2008 23:01
Die deutschen Adler Antworten
naja aber immerhin is er wieder aufgetaucht^^
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

22.07.2008 09:21
Die deutschen Adler Antworten
@tammi ich versuche es aber meine unten genannte Krankheit muss erstmal besiegt werden und das ist nicht so einfach

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.07.2008 21:09
Die deutschen Adler Antworten
welche krankheit?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.07.2008 21:22
Die deutschen Adler Antworten
Ich vermute mal sie meinte den Godojismus - und den kann ich ja mal so gaaar nicht nachvollziehen!
Aber um wieder zu den deutschen Springern zu kommen - tolles Ergebnis in Hiza!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2008 00:20
Die deutschen Adler Antworten
achso, biky da sind wir schon zwei. aber jedem das seine.

das springen am we war super nur sollte man noch nicht zu hohe erwartungen in die jungs setzen. im interview hat schuster gemeint, bis sie wieder konstant in der weltspitze mitspringen können, vergehen noch fast 2-3 jahre

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.07.2008 11:37
Die deutschen Adler Antworten

Naja mal sehn wie die deutschen in Einsiedln springen. Den der Späth hat ja schon mal in Hiza gewonnen und danach lief nicht mehr allzu viel zusammen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.07.2008 21:33
Die deutschen Adler Antworten
Naja dass sie konstant in die Weltspitze springen wäre vielleicht wirklich etwas zu viel gehofft in der Zeit. Aber es wäre ja schon gut, wenn es ab und an mal wieder einer nach vorn schafft!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.07.2008 22:00
Die deutschen Adler Antworten
...ja wenn es jetzt Winter wäre......Maddin wieder dabei und Späth so gut!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.07.2008 00:41
Die deutschen Adler Antworten
georg kann seine form und lockerheit vom sommer leider seltenst in den winter retten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.07.2008 00:19
Die deutschen Adler Antworten
Ja aber Janne ist net mehr dabei, die Norges waren auch schon mal besser und Schlieri hat von Kofi eins aufs Auge gedrückt bekommen.....es wird spannend! Alles ist möglich!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.08.2008 14:09
Die deutschen Adler Antworten
ist schon sommer grand prx? im urlaub bekommt man ja erst rech nix mit. wiee läuft es so? wer führt?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

05.08.2008 16:59
Die deutschen Adler Antworten
habe ein Thread dazu gemacht....

Unsere Adler sind ja eindeutig im Aufwärtstrend. Geil.
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.08.2008 18:02
Die deutschen Adler Antworten
ich schreibs jetzt hier mal rein.. MEIN Daniääääääääl hört doch ned auf ;-) er hat wohl bei der DM einen Trainer überzeugt und er wurde gefragt, was er so macht usw weil sie ihn noch nirgendwo haben springen sehen.. und er bekommt jetzt Unterstützung und neuen Anzug, damit er Fiscup usw springen kann ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz