Ich hab manchmal die Hörgeräte fast 15h am stück im ohr, ich merk das manchmal schon nicht mehr. Ich finds der zeit nur stressig dauernd darauf zuachten ob jemand klingelt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
12.05.2008 22:10
Klingeln so viele wegen der Feiertage?
ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst. Ich hab in der regel die Hgs fast 15h am tag in den ohren außer wenn ich relaxe auf dem balkon oder am pc.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
15.05.2008 00:22
Naja ich dachte ja nur, weil du über die feiertage öfter zu Hause warst und vielleicht auch mehr Besuch kam?
ich war bei meinen eltern daheim.
Maxi
Offline Weltmeister
16.05.2008 02:14
Prima, haben die sich so gefreut wie du?
boah das forum spinnt bei mir glaub. diese einfrage bon maxi mit den klingel an den feiertagen wurde bei mir erst jetzt angezeigt.
ja die haben sich auch gefreut.
Dieser antrag für diese signalanlage wurde abgelehtn von der kk.
Maxi
Offline Weltmeister
17.05.2008 03:10
Das ist typisch KK! Naja gut die haben auch wenig Geld mehr.
Naja aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ich kann wiederspruch einlegen.
Maxi
Offline Weltmeister
17.05.2008 23:58
Also wenn man es wenigstens versucht Einspruch zu erheben und nicht sagt, ach klappt doch net! Daumen doll drücke, sonst malen wir alle ein Plakat, damit denen ein Licht aufgeht!
Ja das stimmt. Ich werde mal den Akustiker fragen ob er mir dabei hilft den ich hab null ahnung wie man das richtig macht.
Maxi
Offline Weltmeister
19.05.2008 22:56
Superidee man braucht dabei Verbündete, die sich auskennen!
Duffiline
Offline Plaudertasche
23.06.2008 11:50
Maxi
Offline Weltmeister
24.06.2008 00:48
Ja so einen kenne ich jetzt, der kann einen wirklich gut beraten, hat gesagt, dass uns Pflegegeld zusteht!
Duffiline
Offline Plaudertasche
25.06.2008 12:18
Maxi
Offline Weltmeister
26.06.2008 02:26
Nein, angeblich soll es von Vorteil sein, wenn es erst nach dem ersten Juli zugesichert wird?!
habt ihr das mit bekommen mit den Haushaltshilfen aus den östlicheren Ländern. Ich frag mich was es heißt sollen. Mit dem pflegen den pflegen dürfen die ja net aber wo fängt das mit dem Pflegen an?
Duffiline
Offline Plaudertasche
27.06.2008 12:34
ich glaub ich hab das etwas blöd geschrieben. Selbst wenn die Person eine ausbidlung zum Pflegen hat darf sie laUT gesetz net pflegen.
Maxi
Offline Weltmeister
28.06.2008 02:18
Ja toll und wer pflegt dann all die alten leutz, die nicht ins heim wollen?
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV