Oh je das ist bei mir schwer abzustimmen. Also mein Hauptwohnsitz ist nach wie vor im Hotel Mama. Aber eigentlich halte ich mich da nur am Wochenende (wenn überhaupt) auf, da ich ja unter der Woche studiere und da in einer WG wohne!
Ähm, ich hoffe ihr habt das Problem inzwischen irgendwie gelöst! Wollte nur anmerken, dass ich auch sehr erstaunt bin, wie viele noch im Elternhaus wohnen, so wie ich, nur dass in meinem Fall ich den Haushalt im Laufe der Jahre übernommen habe (mußte).
Ich hab mich mit 16 schon ausn Staub gemacht. Erst zur Untermiete (is wohl dann sowas wie ´ne WG??) Später dann eigene Wohnung. Ich weis zwar manchmal nicht, wofür ich überhaupt meine 55qm habe, weil ich kaum da bin, aber missen möchte ich meinen Rückzugsraum auch nicht!!!
Bruno ja, als meine Mutter mehrmals imKrankenhaus war und in der Reha, habe ich festgestellt, dass ich sehr gut alleine sein kann, aber nun braucht sie mich, ich hoffe es geht noch einige Zeit so dass sie noch so durchkommt wie jetzt. Ich hätte auch früher den Absprung wagen sollen! Jetzt geht es nicht mehr.