Kasti schrieb am 11.10.2008 12:35
so neuen Prüftermin bekommen am 27.10 um 11.30 :heul:
nix heul! Positiv an die Sache rangehen, dann klappt das schon! Bis dahin ist ja noch etwas Zeit zum üben. Ärgerlich wahrscheinlich wegen dem Geld, oder?
Kasti schrieb am 12.10.2008 15:29
ja mir das tut das geld wirklich leid ich mein ich muss jetzt noch mal bis 200 € rechnen
Wieviele schöne TG Konzerte könntest du mit der Kohle sehen..... Viel Spass in Essen!!!!
Aber das hat wohl schon soviel gekostet daß es keinen Sinn macht jetzt aufzugeben. Dann wäre ja alles zum Fenster rausgeschmissen. Das war damals das Ärgernis bei meinem misslungenen Versuch. Ich habe aufgehört und meine Eltern hatten umsonst gezahlt. Auch ein Grund daß ich jetzt nicht nach einem neuen Anlauf frage.
Konnte man knipsen und filmen, oder war da Kameraverbot? Schön daß es wenigstens gelohnt hast bei so weiter Anreise. Fährst du eigentlich auch nach Münster zum Konzert, dann sag mal Bescheid vorher. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig die Plätze sichern in der Schlange.
ich musste gestern ne stunde im regen stehen, weil ich meinen schlüssel vergessen hatte und marcus spät noch arbeiten musste. das war auch nicht so angenehm.