moment? den zusammenhang verstehe ich nicht!!! was hat denn der vorleser mit einem traumhaus zu tun? also ich find den vorleser grausam. so langweilig geschrieben, jedes einzelne detail. und so sprunghaft, dass man manchmal gar nicht mehr mitkommt. aber wo da jetzt das traumhaus bei der interpretation helfen soll, kann ich mir nicht vorstellen!?
außer godoj ja aber das ist privat;=) aber mir ist heute abend einer auf mein Auto gefahren muss morgen erstmal in die Werkstatt=( und oh nein meine Beste Freundin zieht nach Stuttgart=(
Das ist echt erleichternd! Und deineFreundin hat doch inStuttgart bestimmt immer einen Platz für dich zum Pennen! Zum Glück gibt es SMS/Telefon/e-mail! Ich spreche aus Erfahrung meine beste Freundin wohnt seit Jahrzehnten weit weg in Darmstadt und ist total imJob eingespannt. Gestern hat siemal angerufen, aber sie ist immer total müde.
ja, mir ist es auch nicht leichtgefallen meine freunde in leipzig zurück zu lassen. jetzt suchen wir jemand von da, der mit uns silvester bei uns feiert
Ja, das gehört heute leider dazu, daß man durch Umzug und so Leute zurücklassen muß oder sie lassen einen zurück. Ich fands auch blöd, nach dem Studium schon wieder woanders hingehen zu müssen. Aber meinen Studienkollegen ging es genauso, die mußten für ihr Referendariat auch woanders hin. E-Mail und Telefon ist ja ganz hilfreich um Kontakt zu halten. Ist nur nicht dasselbe wie die Leute jeden Tag zu sehen.