naja es ist FC Treffen und Herr Godoj und Band sind auch eingeladen aber es ist nicht sicher ob Sie kommen naja wer will schon auf 350 verrückte Weiber treffen*lol*
Das hat Nevio auch schon gemacht bei nem FC Treffen auftauchen. Ich war allerdings so bescheuert nicht hinzufahren weil ich das Gerücht nicht geglaubt habe! Ist das nicht schön, wenn die noch so fannah sind?
naja ich dürfte ja thomas & BAND ja schon so fannahe in Essen erleben okay thomas würde dann zwar wieder in den backstage bereich gebracht weil zu viel Weiber wie ne Weintraube drum um standen aber man könnte sich echt gut mit der unterhalten und Fotos machen siehe hier: http://s302.photobucket.com/albums/nn96/Kastimausi/Grugahalle/
edit: ich war aber keins von den Weibern die Thomas umlagerten ich hab mich eher mit der Band beschäftigt
Mich nerven Mädels, die den Hals nicht voll kriegen. Und jedes Mal aufs Neue für das x-te Foto mit drängeln. Statt mal denen den Vortritt zu lassen die noch keins haben. Kreischies finde ich auch schlimm. Beim Skispringen sind sie mittlerweile Gott sei Dank verschwunden, da muss man sie auf Konzerten ertragen.
maxi wie soll ich dir das erklären ich war doch auf usedom und da war Freitag Soundcheck und da hatten wir ein Privat thomzert und auf dem Zeltplatz haben wir uns dann den namen ausgedacht