wieso? was ist wenn du es mal liegen lässt? also ich kenn das auch, manchmal haben meine mitbewohner auch solche phasen. aber wenns mir zu bunt wird, mach ich auch einfach mal nix!
Am Kottmar haben wir auch nur genau das Geschirr gewaschen, was wir benutzt haben! Eigentlich sollte das jeder so händeln! Und wenn man aus Gefälligkeit was ausnahmsweise mit abwäscht, sollte man ein Dankeschön erwarten dürfen!
Ja ich weiß, Kasti, da lässt sichs leicht reden, wenn man in der Situation nicht drinsteckt! Aber du solltest wirklich nur deinen eigenen Bereich sauberhalten und vielleicht noch das Bad. Lass die Küche so wie sie ist!
will auch zurück ins hotel mama ...
wobei, das eigene, das absolut eigene chaos hat ja auch seinen reiz ... und wg :-D wenn die mitbewohner nur zum schlafen oder quatschen kommen würde wärs ja okay, aber wenn die dann noch so ein eigenes leben haben ... neee, geht garnicht :-D
Also ich muss sagen Studentenwohnheim hat auch was für sich. Eigenes Zimmer, aber trotzdem kann man viele Leute treffen. und wenn man seine Ruhe will, dann schließt man sich in seinen Zimmer ein