Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Maxi
Offline Weltmeister
01.04.2008 02:26
Duffi hat da net ganz Unrecht, franzi, also bei mir stehen Gläser manchmal eine Woche lang rum, da kann ja nix eintrocknen...geschirr wasche ich sofort ab, aber zarte Gläser wasche ich extra.
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.04.2008 14:24
shoottxns
Offline Olympiasieger
01.04.2008 19:32
ich spüle Geschirr auch erst, wenn kein sauberes mehr da ist
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Biky
Offline Landestrainer
01.04.2008 22:35
wir machen das auch so, aber unser schrank ist nicht so voll - daher müssen wir, wenn alle drei da sind, so ca. jeden 3. tag abwaschen!
also bei mir bleibt halt meistens das frühstückzeugs stehn und wird dann abends abgewaschen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
02.04.2008 17:42
ja so gings mir im praktikum auch - gezwungerner maßen! ich hatte nur eine müslischüssel - und da ich ein müsli frühstücker bin, musste ich die dann jeden abend abwaschen!
Duffiline
Offline Plaudertasche
03.04.2008 14:06
das stimmt. drum wasch ich jeden tag 1-2mal ab.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Kasti
Offline Skisprung-ASS
03.04.2008 18:04
so ab heute bin ich mein eigene Herr in meiner Wohnung
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
schön. is schon cool zwar muss man sich dran gewöhnen allein zusein oder wohnt noch jemand bei dir?
Kasti
Offline Skisprung-ASS
03.04.2008 19:11
nein ich bin froh das sie weg ist
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
ich wohn au allein ich fads bisher gut. keiner der rummeckert....
Duffiline
Offline Plaudertasche
05.04.2008 10:49
jo duffi aber du muss die wäsche sicher net selber waschen oder?
Duffiline
Offline Plaudertasche
05.04.2008 23:44
Maxi
Offline Weltmeister
05.04.2008 23:57
Wäschewaschen geht doch! Hauptsache, sie muß net gebügelt werden!
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.04.2008 00:08
Maxi
Offline Weltmeister
06.04.2008 00:19
Duffi, das ist unglaublich! *staun* Du solltest Jan mal mit seinen zerknitterten T-Shirts bei ihm zum Üben vorbeischicken! (Jan *duck )
ich lauf au manchmal in zerknitterten t-shirts rum.
T-Shirts bügel ich auch nicht. Hab zwar ein Bügeleisen, aber der Karton sieht doch noch sehr neu aus. :D Ich habe zu Studi-Zeiten in WGs gewohnt, was ganz lustig ist. Aber da gibts halt ab und zu halt Stress wegen Spülen und Putzen, wenn sich keiner dafür zuständig fühlt. Seit 2 Jahren habe ich mir immer alleine Wohnungen gesucht, das gefällt mir auch besser. Niemand dem man Rechenschaft ablegen muß und wann man putzt und spült bleibt einem selbst überlassen. "Hotel Mama" so ab und zu übers WE ist aber auch nicht zu verachten.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV