Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

12.04.2008 19:38
Eigene Wohnung oder Hotel Mama?? Antworten
Ganz blöd finde ich auch wenn man auf der Suche ist und man klappert schon bestehende WGs ab. Ich bin ein toleranter und lockerer Mensch und denke im Prinzip kann man mit etwas gutem Willen mit jedem irgendwie zurecht kommen. Aber da kam ich mir dann doch meistens etwas komisch vor....das war irgendwie wie auf dem "Präsentierteller"; man wird von den anderen die sich alle kennen total beäugt und muss die in ein paar Minuten von sich überzeugen. Da ist es wirklich besser wenn man mit Leuten sucht, die man schon vorher kennt.
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.04.2008 00:06
Eigene Wohnung oder Hotel Mama?? Antworten
ich war nie in einer WG


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.04.2008 12:55
Eigene Wohnung oder Hotel Mama?? Antworten


ich auch nicht. aber ich stell mir das so vor wie im internat in etwa. den die hatten auch so WGs und so. klar musste man da nieman überzeugen genohmen zuwerden aber trotzdem, ich hab da nur ca.1woche gewohnt und hab die schon alle gekannt aber trotzdem...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.04.2008 20:15
Eigene Wohnung oder Hotel Mama?? Antworten
ich hab auch nur mal 5 monate im studentenwohnheim in Litauen gewohnt. es war schon irgendwie wie ne wg. also man kann sich schon arrangieren. man muss sich halt verstehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.04.2008 21:40
Eigene Wohnung oder Hotel Mama?? Antworten
also ich fand es damals ncht schlimm, in ne bestehende wg zu ziehen. iklar hat man sich die ersten tage gefühlt wie zu besuch, aber das legte sich dann eigentlich recht schnell!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.04.2008 15:51
Eigene Wohnung oder Hotel Mama?? Antworten
ich hab auch noch nie in ner wg gelebt

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Endspurt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz