Biky
Offline Landestrainer
03.09.2007 22:59
oh den hatte ich letztens auch erst irgendwo gelesen!
ich denke bei der aktion gibts welche die das net ernst meinen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
05.09.2007 21:42
ja sicher aber wie gesagt, die gibt es leider üüberall und da müssen halt welche aufpassen und die wieder raus nehmen!
Tammi
Offline Sport-Gott
06.09.2007 01:28
ich denke, wenn die die liste als pedition zusammen stellen, werden sie das dann schon machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.09.2007 14:17
Duffiline
Offline Plaudertasche
18.01.2008 14:18
justaguy
Offline Langläufer
19.01.2008 00:12
Ja, davon hab ich auch gehört, und der Mittelpunkt soll in Wien sein. Dort wurde angeblich das Blut abgegeben und bearbeitet.
Maxi
Offline Weltmeister
19.01.2008 02:11
Ich habe auch davon gehört. Mal sehen, was das wieder für Folgen hat.....
Duffiline
Offline Plaudertasche
21.01.2008 16:16
justaguy
Offline Langläufer
20.03.2008 17:54
Dass denen nicht klar is, dass sie durchschaut worden sind. Jetzt kann man sowieso alles offen legen. Doping is im Radsport, im Langlaufen und in der Leichtathletik sehr verbreitet. Es wird nicht mehr ganz so gesundheitsschädlich gedopt wie in der früheren DDR oder UDSSR aber ich bin mir sicher, dass zum Beispiel in China auch beim Behindertensport sehr viel gedopt wird. Dort führen die Chinesen den Medaillenspiegel immer überlegen an.
Aber solang man nicht erwischt wird, is ja nicht dabei. Das denken sich sicher sehr viele.
Tammi
Offline Sport-Gott
21.03.2008 22:14
dennis aber sei froh, dass du keine sportschule in china durchlaufen musstest. die kommen da mit 4 jahren hin und bleiben bis se ne medaille holen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
justaguy
Offline Langläufer
22.03.2008 20:31
bin ich, tammi, bin ich *gg*
Tammi
Offline Sport-Gott
22.03.2008 23:32
ne sportschule in china?
Duffiline
Offline Plaudertasche
27.03.2008 08:46
Bin mal gespannt wie überlegen China den Medaillenspiegel in Peking anführen wird. Die haben sich bestimmt in jeder Hinsicht perfekt auf die Spiele im eigenen Land vorbereitet.
justaguy
Offline Langläufer
17.07.2008 14:01
Aha aha, EPO der dritten Generation gibts jetzt schon, den Riccardo Ricco hams mit dem erwischt. Wie es aussieht haben auch die andern Fahrer in seiner Mannschaft genau dieses Präparat genommen. Die haben wohl gehofft, dass es, weil es so neu is, noch nicht gefunden wird
is ja ein Medikamt bei Krebs oder so, was ich auf der ARD Tour Seite gesehn hab.
ich dachte die alte generation Epo war dumm aber das die 3 gerneration Epo auch so dumm ist.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
17.07.2008 22:13
Ceta heißt das und gibt es wohl sogar in der apoteke. Aber was es eigentlich bewirken soll, weiß ich net
warum hab radsportler eigentlich nen Wert von 50 und langläufer / Kombis dürfen nur 16,0 haben?
keine ahnung.
soweit ich das verstanden hab soll das ding gegen blutarmut sein wenn man krebs hat.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV