wir mussten jetzt eine ergänzung zum arbeitsvertrag unterschreiben zum thema doping. das wir das nicht dürfen und jegliche art melden sollen. und der hammer: sowohl im beruf als auch privat!!! das ist doch nicht normal, oder?! wenn wir nicht unterschreiben, dann werden wir gekündigt
Geklärt und gesperrt - naja zumindest schonmal suspendiert! Echt krass aber gut, dass es eben immer wieder aufgedeckte Doper gibt - sonst verliert man doch irgendwann den Glauben an das Kontrollsystem!
Naja dem russischen System traue ich viel zu - was mich allerdings überrascht ist die Tatsache, das von allen mehrere positive Proben vorliegen - da hat die Planung ziemlich geschlampt!
Na im Normalfall wird ja so gedopt, dass man zu Wettkämpfen nix mehr nachweisen kann... Also hat die Planung des Dopings geschlampt!
Drohungen gegen die Schweden gibt es, weil die sich ziemlich deutlich gegen Doping und damit gegen die russischen (erwischten) Athleten positionieren. Woher diese Drohungen kommen, weiß wohl niemand so genau... Der russische Verband sieht aber wohl keine Probleme, die Athleten ausreichend zu schützen - ich bin gespannt...
Bei dem was gerade im Radsport abgeht einer nach dem anderen gesteht das er gedopt hat. Ich finde die Entscheidung das keiner die Tour Siege von Lance Amstrong zugesprochen bekommt sehr gut, weil die meisten wo in der Zeite 2te wurden ja selber unterverdacht stehen gedopt zuhaben mehr oder weniger.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.