"Hier habt ihr den Pokal. Ich hab genug von euch. Das hält man ja nicht im Koppe aus. Skispringer!!! Nie wieder lasse ich mich auf Skispringer ein." Mit diesen Worten entschwand er durch einen Seitenausgang.
Lukas war total happy. und hüpfte im Kreis. Doch als er sich seinen Pokal genauer ansah...
...eine zahl... oder sowas... irgendwie komisch... nicht wirklich und ganz klein... wie ein... keine ahnung... Lukas ging mit dem Pokal zu Erik und Julian rüber, doch die konnte sich auch nicht erklären was es denn sei... "Hast du mal eine Lupe", fragte Erik. Doch...
Da Janne leider nicht an der Schazne war mussten sie wieder zu ihm. Janne hatte natürlich ein Lupe zuhause. Er griff dahin wo sie immer war. Doch sie war da nicht. Denn vierren kam gleich die Idee ein das der Wachmann sie genommen hat. Aber Janne dachte sich, das ist doch blödsinn. Es gibt ja soviele Lupen auf der Welt. Aber der Wachmann hatte es nicht sondern Jannes Sohn Mikko. Der spielte damit und wollte damit denn Staub erkunden, der in der Luft war. Aber der kleine Mikko hat dann die Lupe gegeben und somit konnten die vier sehen was drauf stand. Und es stand ...
janne wusste, dass das nicht original sein konnte, aber er fragte sich was der, der es eingraviert hat den dreien damit sagen wolle?! Und wer hat das eingraviert, der Wachmann?
Oder war es doch Ron Dennis? Hm sie überlegten sich, dass da was wahres dran ist. Der Zweite hätte nicht den Pokal bekommen. und Ron sammelt ja Pokale. Und Zwar nicht nur seine eigenen. Erik meinte: " ...
Ich glaube bald nicht mehr das nur der Wachmann dahinter steckt. Ron Dennis ist bestimmt die hauptperson. Wir müssen unbedingt eine lösung finden. Sie überlegten und überlegte und kamen auf ....
Janne war natürlich gleich dafür. Als Janne seine Maschine für das Rennen fertig machen wollte stellte er fest das bei ihm Manipuliert wurde. Er hätte also gar keine Chance mit Mika zu reden. Aber da fällt ihm dann was ein ...
das kleine schmankerl was er herbeigezaubert hat, hat nur läbbische 800ps und jeder weiß dass er damit gewinnen wird. bei dem gedanken zu siegen, fiel ihm nebenbei ein, dass er ja die handynr von mika häkkinen hatte. also...