Weil ich mein kleines Wörterbuch habe und noch andere Bücher. Und die haben mir geholfen. Es wird zwar nicht alles grammatisch korrekt gewesen sein, aber ich denke er wird das schon verstanden haben Also zumindest hat mich bis jetzt jeder Tscheche verstanden.
Heute beim 32 Mattenspringen auf dem Kottmar, hat mein süsser Lukas gewonnen Er wurde mit geschenke überhäuft. Weitere Ergebnisse werden noch nachgereicht.
Springen war toll. hoffentlich teilen die das dann nächsten Jahr. fast 6 stunden springen ist auf dauer doch anstrengend. meine füße taten so weh vom stehen *g*
Ich versuche die Ergebnisse diese Woche euch zu präsentieren. Der Tscheche Lukas Havranek vom Dukla Liberec hat den Schanzenrekord mit 60m eingestellt.
Tomas Matura ist in der Altersklasse Junioren 2. geworden.
Ansonsten waren bestimmt doppelt soviele Tschechen wie letztes Jahr dabei. Leider konnten Antonin Hajec und Roman Koudelka nun doch net kommen, weil se beim Trainingslager mitm A-Team waren.
Die sind in Hinterzarten. Beim Training. Ich musste ja so über Lukas lachen, als ich mit Jakub geredet habe sagte Lukas zum schluss Servus Ach Tammi fürs nächste mal, hatte auch Jakub gefragt wegen dem viel glück. Man kann es sagen so wie ich es dir gesagt habe