Heute hat der Skispringer Vlastibor (auch Borek genannt) Sedlak Geburtstag. Er wird heute 26 Jahre alt.
Wenn ihr euch in sein Gästebuch verewigen wollt, ist hier der Link: www.borek-sedlak.cz
Neue Nachrichten über Jan Mazoch. Er fängt bald mit dem Training an und möchte auch schon eher anfangen mit dem Skispringen.
Weitere Information unter www.janmazoch.cz
ja..er hat auch gleich zurückgeschrieben..*lol*...der ist irgendwie genauso doof wie ich..von wegen unserem "deal" seit letztem Jahr in Oberstdorf..der weiß das immer noch*lol*
nein..diesmal kein Bier.. *gg*
irgendwie hab ich beim COC zu ihm gemeint nach dem ersten Wertungsdurchgang, der ja ned so gut verlaufen ist, was jetzt mit seinem Sieg ist..dann hat er gegrinst und gemeint: in the next round
dann nach dem zweiten läuft er vorbei an mir vorbei und zuckt nur mit der Schulter..ich dann gemeint: maybe tomorrow..und zwinker..er zwinkert zurück: or in our next life...
ich hab ihm dann nach dem Wettkampf Fotos geschickt und hab dann gemeint, beim nächsten Mal möchte ich ihn bitte auf dem Podest fotografieren..kam Antwort zurück...ja..see you in our next life!!
Und das ging dann so hin und her. Der Deal ist..wenn er auf dem Podest ist, mach ich Siegerpics und die bekommt er dann...aber er muss ja erst gewinnen..und wenn's in unserem nächsten Leben ist.