Das hat damit nichts zutun ob er letztes JAhr im COC war. Die Entscheidung meiner Meinung nach ist sowieso komisch. Zum Beispiel, wie wollen die wissen ob Jan Mazoch überhaupt dann springt?
nee solange er net springt, rutscht ja einer bei den springen hoch... das ist bei den deutschen genauso... hanni hatte au A-kder status, obwohl er nimmer gesprungen war
aber trotzdem. Vorallem da er ja nicht die absicht hat, die nächste Saison schon mitzuspringen. Er will ja im HErbst erst anfangen mit dem Sprungtraining
Bei einem Sprung in der Saison? Naja ich kann mir nicht vorstellen, das er sich durch den einen spriúng den Status gesprungen hat. Er war ja nur einmal in der Saison.
Nein, das wüsste ich, denn ich mache ja eine Statistik über die TSchechen und in Zakopane war er das erste mal in der Saison dabei und dann macht er natürlich gleich so einen Sturz.
Naja das denken vom Skiverband ist nicht einfach. Die sitzen nämlich mit ihren Hintern in Prag und wissen überhaupt nicht wie es den kleinen Vereinen geht. Da müssten andere vom COC von den Tschechen schon lange im A-KAder sein.