Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.046 Antworten
und wurde 11.011 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 53
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 22:30
Tschechisches Team Antworten
Allso den koudelka mag ich auch sehr gerne.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 23:20
Tschechisches Team Antworten
Ja der ist schon ein ganz lieber. Aber er ist halt nicht mein absoltuer liebling sondern der Lukas Hlava.

Und zum glück hat der nicht soviel Fans ich glaube fast das er fast überhaupt keine hat. Glück für mich
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 23:26
Tschechisches Team Antworten
lool dann mach dir ma Hoffnungen.
Was is den mit den Cikl???
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 23:40
Tschechisches Team Antworten
Was soll mit ihm sein? Ob er Fans hat?
Naja soweit wie ich das weiß noch nicht soviel, aber ich dnek mal er wird schnell welche bekommen, da er auch vorteil hat das er gut aussieht.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 23:41
Tschechisches Team Antworten
JA sowas kann ganz schnell gehen.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 23:46
Tschechisches Team Antworten
Ja und er hat auch das nötige aussehen. Und sein wir mal ehrlich. Die meisten Skispringer werden nicht wegen ihrem Leistungen oder so angehimmelt, es zählt auch eine große Portion dazu das sie gut aussehen. Die gutaussehenden Springer haben die meisten Fans
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 23:47
Tschechisches Team Antworten
Ja das gehört dazu.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 23:55
Tschechisches Team Antworten
Genau, und darum dnke ich das der Martin Cikl einer ist, der doch einige Fans mehr haben wird. Und daja Lukas nicht so der gutaussehende ist, habe ich das glück das er kaum fans hat.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 23:56
Tschechisches Team Antworten
Mir ist das recht egal wie die Springer aussehen.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.12.2007 00:00
Tschechisches Team Antworten
Naja mir qauch. Hauptsache sie sind sympatisch und akseptieren dich als Fan. Und sind auch mal bereit sich mal mit dir hinzustellen und ein Fot oder ein Autogramm zu geben.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 00:16
Tschechisches Team Antworten
Ohh das wäre ja ein Traum.
Ein Foto von mir mit den ein oder anderen Skispringer.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.12.2007 00:23
Tschechisches Team Antworten
Da habe ich schon welche. Das ist immer ein erlebnis und das vergisst mana uch nicht.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 00:30
Tschechisches Team Antworten
Dass kann ich mir vorstellen.
Ich bin ja schon stolz über eine Set-List von J.B.O. Konzert am 9.12 in Hamburg.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.12.2007 00:43
Tschechisches Team Antworten
Was ist eine Set list????

Ich habe meine ganzen Bilder in Fotorahmen gemacht, also jeder hat auch bei mir einen besonderen Platz. Ich habe auch das GLück das ich vor 3 oder 4 JAhren ein Foto mit Reinhard Heß machen konnte. Das ist für mich jetzt natürlich auch besonders wichtig.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 00:45
Tschechisches Team Antworten
Eine Set-List ist eine Liste die sich die Bands machen.
Da steh drauf welche Lieder in welcher reihnfoge gespielt werden.

Mit Heß man bist du ein Glückspilz.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.12.2007 00:49
Tschechisches Team Antworten
Achso, sowas ist es.

Ja das kannst du laut sagen, das ich da ein Glückspilz bin. Denn sowas kann man leider nie wieder machen. Ich bin auch stolz drüber. Er war damals ganz begeistert das ich ein junges Mädchen mich mit ihm fotografieren wollte. Und natürlich ahbe ich mir auch damals ein Autogramm geholt von ihm.
Wenn es die LEute nicht mehr gibt, dann merkt man erst wie Wertvoll das für einen ist.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 00:51
Tschechisches Team Antworten
Das kann ich mir vorstellen.

Ich würde mir die Fotos auch alle einreihmen und aufhängen.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.12.2007 01:18
Tschechisches Team Antworten
Naja wenn wir nächstes Jahr zusammen beim Neujahresspringen sind, dann hast du vielleicht das glück und bekommst eins
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 01:26
Tschechisches Team Antworten
Ist es recht warscheinlich???
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 20:14
Tschechisches Team Antworten
Ohhh das macht mir aber freude.
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz