Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.046 Antworten
und wurde 8.785 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 53
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.12.2007 22:07
Tschechisches Team Antworten
der hatte sich an der hand wehgetan, ist aber nächsten tag wieder gesprungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

19.12.2007 13:17
Tschechisches Team Antworten
genau, er wurde ja auch nur zur beobachtung ins Krankenhaus gebracht.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

19.12.2007 13:20
Tschechisches Team Antworten
Ihr lieben ich habe auch noch eine Frage, und zwar:
ich möchte in naher Zukunft eine INternetseite für Lukas Hlava machen, dafür brauche ich aber noch Fotos. Ich habe zwar einige aber ich würde gerne noch mehr haben wollen. Wenn ihr bereit seid mich dabei zu unterstützen dann hoffe ich, das ihr da mir bilder schicken könnt. Natürlich würde ich dann euer Copyright schreiben , wie es zB Sanny hat.

Wenn ihr es macht dann könnt ihr mir auch schreiben unter an.runge@web.de

Ich danke euch für eure Unterstützung
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.12.2007 10:59
Tschechisches Team Antworten
hab leider keine bilder, tut mir leid.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

23.12.2007 19:41
Tschechisches Team Antworten
naja aber wenn du mal welchen machst, dann kannst du ja an mich denken
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.12.2007 20:14
Tschechisches Team Antworten
ich denk ich hab da ein paar. muß ich mal in ruhe suchen.

aprospos tschechen. fand heut klasse wie der martin auf deutsch gequasselt hat. klang wie so ein schweizer dialekt

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

26.12.2007 11:49
Tschechisches Team Antworten
Sanny da danke ich dir schon mal für die Bilder.

Ja ich fand es auch klasse, den Martin mal so zu hören.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.12.2007 16:57
Tschechisches Team Antworten
Gestern und heute hat Jakub Janda beim COC in Engelberg gewonnen. Das ist doch ein gutes ZEichen, das er wieder zu seiner Form gefunden hat.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

28.12.2007 18:02
Tschechisches Team Antworten
We kommt doch zur Tournee wieder oder???
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.12.2007 20:46
Tschechisches Team Antworten
Naja eigetnlich ist das schon eingeplant. Aber ich weiß es nicht so genau
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

28.12.2007 22:24
Tschechisches Team Antworten
Okay werden es ja morgen sehen.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.12.2007 22:38
Tschechisches Team Antworten
ganz genau
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 00:13
Tschechisches Team Antworten
Heute hat mein lieblings Exskispringer Geburtstag. Der Jakub Hlava (er ist der ältere BRuder von Lukas Hlava) er wird heute 28 JAhre alt und seine Schwester auch gleich dazu (weiß aber nicht wie die heißt). Ganz schön alt der Mann, wenn man bedenkt, das ich ihn schon kenn wo er noch zarte 20 war.

Ich wünsche Jakub hier auf diesem wege alles erdenklich gute und das er so bleibt wie er ist.

Und bin ihm heute noch dankbar für alles
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 00:38
Tschechisches Team Antworten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 00:41
Tschechisches Team Antworten
Ach der Jakub Janda ist bei der Quali in Oberstdorf dabei
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 20:09
Tschechisches Team Antworten
Die Tschechische Mannschaft bei der Vierschanzentournee 2007

Jakub Janda

Jan Matura

Borek Sedlak

Roman Koudelka

Martin Cikl

Und sie haben sich alle für das morgige Springen qualifiziert
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 22:00
Tschechisches Team Antworten
Wenn der Janda zur Spitze zurück finden dann haben die Tschehen ja mit Cikl und Kodelka ja nen richtig gutes Team.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 22:05
Tschechisches Team Antworten
Ja das hoffe ich auch auf einer art. Denn das beste wäre für diese Mannschaft wenn sie nächstes Jahr bei der WM in Liberec (was ja Tscheschien ist) ein Maidalle holen könnten. Das hätten sie sich echt verdient.
Aber auf einer art ist es nicht so gut, denn da haben die wieder auf einmal Fans die vorher die TSchechen nicht kennen wollten. Und man kommt dann als langer Fan nicht mehr an die sympatischen jungs heran.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 22:13
Tschechisches Team Antworten
Ist das so schlimm???

Ich denke das die Tchehen im moment am dichtesten dran sind an einer Medallie.
Auf jeden fall dichter als die Finnen oder schweizer oder die deutschen.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 22:26
Tschechisches Team Antworten
Wie gesagt ich würde es denen wirklich gönnen das sie eine Maidalle bekommen, das wäre für mich echt ein sehr großer Wunsch.

Aber es ist nicht so toll wenn sie wirklich super sind und dann nur fans haben. Es ist zwar schön wenn sie mehr fans hätten aber da würde ich nicht mal zu ihnen hinkommen. Ich meine das habe ich ja auch schon bei Jakub Janda gesehen.
Vor 5 JAhren kannten ihn kaum welche und dann als er den Erfolg hatte, hatte er soviel Fans. Und jetzt wo er sein hänger hatte, hatter er kaum welche. (das merkt man ja bei Springen, besonders wenn man live dabei ist)
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz