Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.046 Antworten
und wurde 8.757 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 53
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.02.2007 11:25
Tschechisches Team Antworten
Juchhuuu und Mona hat den Weg ins Forum gefunden!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.02.2007 12:26
Tschechisches Team Antworten
yepp das springen war noch klasse. hatte ja bei erik ungutes gefühl, dass er noch so auf platz 15 und schlechter zurück fällt, aber dass hat er zum glück dann doch net fabriziert.

@Biky wir waren gestern auch sehr mitreißend im Chat, da konnte sich keiner entziehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.02.2007 14:35
Tschechisches Team Antworten
stimmt der chat hat gestern echt mal wieder richtig laune gemacht!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

12.02.2007 19:30
Tschechisches Team Antworten
Japp das fand ich auch. Und es ist klar das unsere Jungs schlechte BEdingungen haben
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.02.2007 20:52
Tschechisches Team Antworten
naja dafür ham se daraus noch das beste gemacht. und hingegen hatte Musiol gute bedingungen und konnte noch 7 plätze gut machen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

12.02.2007 21:25
Tschechisches Team Antworten
Japp genau, er hätte eigentlich "besser sein können"
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

12.02.2007 21:27
Tschechisches Team Antworten
Haute hat Antonin Hajek Geburtstag und wird heute 20 Jahre

Herzlichen Glückwunsch und die aller besten wünsche für ihn. Ich persönlich wünsche ihn alles gute, viel Gesundheit und das ergut Leistungen zeigen kann so wie er sich das wünscht
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

12.02.2007 21:46
Tschechisches Team Antworten
Falls ihr ihm gratulieren wollt, dann schreibt in seinen Gästebuch auf seiner Homepage. Er freut sich bestimmt

www.antonin-hajek.com
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

13.02.2007 23:55
Tschechisches Team Antworten
Heute habe ich auf www.janmazoch.cz gelesen das es Jan gut geht. Jan bedannkt sich auch bei allen Fans und Sportfreunden, die ihm seelisch und moralisch bei gestanden haben. Er bedankt sich auch für die reichliche Post von allen Leuten auf der ganzen Welt
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.02.2007 00:29
Tschechisches Team Antworten
Antonins GB geht net ???

heißt das honza ist Jan? fand ich rührend, was da steht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

14.02.2007 22:36
Tschechisches Team Antworten
Antonins Gästebuch geht nicht? Hm? Versuch es noch mal wenn nicht, dann sage mir bescheid, dann sage ich es Karo.

Ja und Jan heißt auch Honza. Das ist so bei den Tschechen. Weiß auch nicht warum. Und Jan heißt auf deutsch Hans
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.02.2007 15:40
Tschechisches Team Antworten
Gute Nachrichten aus Tschechien - Jan Mazoch wieder zu Hause

Der im polnischen Zakopane schwer gestürzte Jan Mazoch (Live-Wintersport berichtete) aus Tschechien, ist inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der 21-jährige wurde erst vor kurzer Zeit aus dem polnischen Krakau in seine tschechische Heimat verlegt.

Nun soll Mazoch sich ganz in Ruhe auf seine Rehamaßnahmen konzentrieren, welche allerdings nicht mehr im Krankenhaus durchgeführt werden müssen, sondern in einer Privatpraxis für Physiotherapie erfolgen können. Zu gegebener Zeit wolle man eine Pressekonferenz einberufen, um über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren, sagte sein Manager Jan Baier.

Quelle: www.live-wintersport.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

15.02.2007 19:18
Tschechisches Team Antworten
Das klingt ja super Tammi über Jan. Da wird er bestimmt ganz lieb von seiner Freundin Barbora und seiner Mama gepflegt und der Opa wird ganz glücklich darüber sein.

Ich freu mich auch über solche gute Nachrichten
Mona_FinnenFan Offline

Besucher

Beiträge: 40

15.02.2007 19:46
Tschechisches Team Antworten
Da ich ja schon ewig Honza-Fan bin, hoffe ich es ist okay, wenn ich die Bilder mal reinstelle....



(für den rechtlichen Teil: Bilder sind von www.janmazoch.cz)


noch ein Zitat von Honza, da Tammi ja schon das wichtigste mitgeteilt hat...

"Thanks to all people who trust me and keep their fingers crossed for me. When I am alright, I am going to jump again and I believe that I shall be good."

Es berührt mich immer total, wenn ich solch gute Nachrichten und Bilder in Erfahrung bringen kann.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

15.02.2007 20:30
Tschechisches Team Antworten
Mona klar ist es okey. Es ist auch immer gut, das man solche gute NAchrichten von Honza gibt. Da ich auch ein großer Tschechen Fan bin und das auch schon seit Jahren. Und ich kann nur eins sagen, wenn man Jan mal persönlich kennengelernt hat, findet man ihn einfach super, weil er so sympatisch ist
Mona_FinnenFan Offline

Besucher

Beiträge: 40

16.02.2007 12:39
Tschechisches Team Antworten
Hab den Jan mal am Flughafen getroffen. Er ist echt total lieb.... man kann ihn einfach nur gern haben

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

16.02.2007 17:36
Tschechisches Team Antworten
Genau Mona das stimmt. Aber das sind auch alle Tschechen so. Wenn man freundlich zu denen ist, sind die auch ganz freundlich
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.02.2007 00:06
Tschechisches Team Antworten
Gott sei dank sind unsere Tschchen nicht im Schnee versunken und konnten ein bzw zwei trainingssprünge machen
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.02.2007 00:25
Tschechisches Team Antworten
So jetzt kommen die Ergebisse vom Training in Iron Moutain (USA)

1 Durchgang:

1) Jurij Tepez (SLO)
2) Mitja Meznar (SLO)
3) Emanuel Chedal (FRA)

5) Martin Cikl (CZE)
8) Lukas Hlava (CZE)
13) Lukas Kuban (CZE)

für Tammi
15) Erik Simon (GER)


2 Durchgang

1) Primoz Peterka (SLO)
2) Alan Alborn (USA)
3) Andreas Vilberg (NOR)
Mitja Meznar (SLO)

5) Erik Simon (GER)

9) Lukas Hlava (CZE)
14) Lukas Kuban (CZE)

Martin Cikl hat aus unerklärlichen Gründen das zweite Springen nicht mitgemacht
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.02.2007 00:27
Tschechisches Team Antworten
Ich würde aber denken das wir uns über alle Springer freuen die, dieses Wochenende in Iron Mountain springen. Da ja in Amerika eine Schneechaos herscht.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz