Also, ich habe gestern bei "Brisant" ARD Bilder gesehen. Da wurde er anscheinend in die Reha verlegt. Er sass aufrecht und winkte lächelnd zu Presse und es wurde gesagt, er müsse monatelang in der Reha bleiben. Der behandelnde Arzt meinte, wenn er weiter solche Fortschritte macht sei es möglich, dass er wieder springen kann.
Ich habe auch zum ersten Mal den Sturz gesehen und bin den Verantwortlichen sehr dankbar, dass über Mazoch eine Art Schleier gelegt war, so dass man nicht alles genau beobachten konnte.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er wieder bald ein normales Leben führen kann, aber ich muß Teddy zustimmen, er sieht sehr mitgenommen aus und im Moment liegt noch ein langer Weg vor ihm.
ja genau das ist das was ich meine. aber im endeffekt fordern wir als zuschauer das ja auh ein ´bissle, schließlich wollen wir immer auf dem neuestens stand sein.
naja meist sind es ja immer wieder die gleichen aufnahmen! also macht ja net jeder seine eigenen. aber selbst das... muss man ihn denn filmen? jetzt? in seinem zustand?
Also ich denke doch das bei den meisten das Herz stehen geblieben ist, als der Unfall passierte! Klar, dass man wissen will wie es ihm geht. Die Sensationslüsternen haben doch schon längst ganz andere Themen. Aber die Presse soll behutsam mit ihm umgehen!
naja sicher sagt man jetzt man braucht es nicht. aber estmal wollen alle wissen wie es ihm geht, etc. ist sicher auch einfach nur menschlich, zumindest wenn man sich dafür interessiert. aber genau das muss man vielleicht auch mal überdenken, jeder für sich!
ja aber diese erreicht dann wiederum nur diejenigen, die sich explizit drum kümmern... und dann bliebe das image des schrecklichen sturzen bei allen anderen haften!
na ich meinte ja, die presse darf dann diese meldung verkünden, in welcher form auch immer, aber halt keine stressenden extrafilmaufnahmen oder paparazzifotos
ist jan eine person des öffentlichen lebens? und hat er zu allem seine zustimmung gegeben? pressefreiheit schön und gut, aber wenn man die rechte eines anderen einschränkt, verwirkt man eigentlich dieses recht
Also Tammi, ich fand es schon gut, dass man sich mal ein persönliches Bild machen konnte, es war ja auch offensichtlich mit seinemEinverstndnis, sonst hätte er nicht gewunken (andere Filmausschnitte kenne ich net), aber um ehrlich zu sein, jetzt reicht das erstmal für die nächsten Wochen. Dann werden wir seine Fortschritte sehen.
Genau Duffi so finde ich das auch. Dir Presse macht das auch. Aber auch Maxi hat recht. Eigentlich hat jeder von euch recht. Aber so ist es nun mal. Ich denke da hat Jan was damit zutun aber auch die Presse.