Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.046 Antworten
und wurde 8.757 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 53
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 22:27
Tschechisches Team Antworten
achso ja das ist auch möglich. und mit dem übersetzen hat es die presse eh net so

vielleicht wurde er gefragt, ob er irgendwann wieder springen will und er hat ja gesagt *ka

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.02.2007 22:30
Tschechisches Team Antworten
Also, ich habe gestern bei "Brisant" ARD Bilder gesehen. Da wurde er anscheinend in die Reha verlegt. Er sass aufrecht und winkte lächelnd zu Presse und es wurde gesagt, er müsse monatelang in der Reha bleiben. Der behandelnde Arzt meinte, wenn er weiter solche Fortschritte macht sei es möglich, dass er wieder springen kann.

Ich habe auch zum ersten Mal den Sturz gesehen und bin den Verantwortlichen sehr dankbar, dass über Mazoch eine Art Schleier gelegt war, so dass man nicht alles genau beobachten konnte.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er wieder bald ein normales Leben führen kann, aber ich muß Teddy zustimmen, er sieht sehr mitgenommen aus und im Moment liegt noch ein langer Weg vor ihm.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 22:36
Tschechisches Team Antworten
ich finde ja die presse streßt ihn zusätzlich

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 23:00
Tschechisches Team Antworten
ja genau das ist das was ich meine. aber im endeffekt fordern wir als zuschauer das ja auh ein ´bissle, schließlich wollen wir immer auf dem neuestens stand sein.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 23:03
Tschechisches Team Antworten
ja und nein... ich finde eine pressemitteilung würde es auch tun. muss denn gleich jeder sender aufnahmen machen?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 23:04
Tschechisches Team Antworten
naja meist sind es ja immer wieder die gleichen aufnahmen! also macht ja net jeder seine eigenen. aber selbst das... muss man ihn denn filmen? jetzt? in seinem zustand?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 23:05
Tschechisches Team Antworten
*ka ich brauch es nicht

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.02.2007 23:06
Tschechisches Team Antworten
Also ich denke doch das bei den meisten das Herz stehen geblieben ist, als der Unfall passierte! Klar, dass man wissen will wie es ihm geht. Die Sensationslüsternen haben doch schon längst ganz andere Themen. Aber die Presse soll behutsam mit ihm umgehen!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 23:06
Tschechisches Team Antworten
naja sicher sagt man jetzt man braucht es nicht. aber estmal wollen alle wissen wie es ihm geht, etc. ist sicher auch einfach nur menschlich, zumindest wenn man sich dafür interessiert. aber genau das muss man vielleicht auch mal überdenken, jeder für sich!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 23:10
Tschechisches Team Antworten
wissen schon, aber fernsehaufnahmen und extra gestellte fototermine brauch ich nun weiß gott nicht.

ne mitteillung in einer pressemail täte es auch

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 23:14
Tschechisches Team Antworten
ja aber diese erreicht dann wiederum nur diejenigen, die sich explizit drum kümmern... und dann bliebe das image des schrecklichen sturzen bei allen anderen haften!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 23:21
Tschechisches Team Antworten
na ich meinte ja, die presse darf dann diese meldung verkünden, in welcher form auch immer, aber halt keine stressenden extrafilmaufnahmen oder paparazzifotos

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 23:29
Tschechisches Team Antworten
dazu gibt es aber nunmal die pressefreiheit!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 23:49
Tschechisches Team Antworten
ist jan eine person des öffentlichen lebens? und hat er zu allem seine zustimmung gegeben? pressefreiheit schön und gut, aber wenn man die rechte eines anderen einschränkt, verwirkt man eigentlich dieses recht

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.02.2007 23:55
Tschechisches Team Antworten
Also Tammi, ich fand es schon gut, dass man sich mal ein persönliches Bild machen konnte, es war ja auch offensichtlich mit seinemEinverstndnis, sonst hätte er nicht gewunken (andere Filmausschnitte kenne ich net), aber um ehrlich zu sein, jetzt reicht das erstmal für die nächsten Wochen. Dann werden wir seine Fortschritte sehen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 23:57
Tschechisches Team Antworten
ja genau das thema ist durch

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.02.2007 00:01
Tschechisches Team Antworten
Nein, also so meinte ich das nun nicht!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.02.2007 12:42
Tschechisches Team Antworten
das ist die presse, die macht doch meistens was ganz anderes daraus ...

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.02.2007 17:11
Tschechisches Team Antworten
Genau Duffi so finde ich das auch. Dir Presse macht das auch. Aber auch Maxi hat recht. Eigentlich hat jeder von euch recht. Aber so ist es nun mal. Ich denke da hat Jan was damit zutun aber auch die Presse.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.02.2007 17:55
Tschechisches Team Antworten
apropro jan, matura hat die quali net geschafft dafür ist jakub wieder super gut dabei... Antonin und Roman waren auch super

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz