Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.046 Antworten
und wurde 8.809 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.01.2007 00:05
Tschechisches Team Antworten
Beim Fanklubtreffen auf dem Kottmar kann ich da euch mehr erklären und wenn unser Arzt dabei ist kann er was dazu erzählen. Ja?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.01.2007 13:19
Tschechisches Team Antworten
die presse spielt doch eh immer alles hoch.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.01.2007 19:34
Tschechisches Team Antworten
das mit dem wasser tritt aber an vielen stellen auf. schon alleine wenn man irgendwo ne blase hat.

er ist übrigens heute schon mit einer krankenschwester rumgelaufen und will wieder skispringen. in 3 tagen soll er nach prag verlegt werden

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.01.2007 22:53
Tschechisches Team Antworten
Ja genau, das klingt doch ganz gut das er schon laufen kann. Und wenn er sich das zutraut wieder zu springen finde ich das auch sehr schön.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.01.2007 01:15
Tschechisches Team Antworten
*mitfreu*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.01.2007 20:58
Tschechisches Team Antworten
ja aber diese saison würde ich es nicht mehr versuchen... die familie schüttelt bestimmt auch den kopf

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.01.2007 23:27
Tschechisches Team Antworten
Ja Tammi, ich denke auch das die Familie den Kopf schüttelt aber wenn er das so will. Außerdem ist das ja eh seine Entscheidung. Ich denke auch das seine Freundin mit dieser Entscheidung nicht glücklich ist. Als ich würde es nicht sein. Ich denke mal auch das es diese Saison nicht wird. Da wäre er ja ein medizinisches Wunder

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.01.2007 00:17
Tschechisches Team Antworten
Hmh, also ich weiß ja nur, dass für mich der letzte Stand der Dinge war, dass er mit einer Krankenpflegerin im Park war, also um ehrlich zu sein, als da nachgeschoben wurde, dass er wieder ans Springen denkt, fand ich letzteres aufmunternder! Nicht dass ihr das falsch versteht! Hauptsache er kann wieder normal laufen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.01.2007 13:53
Tschechisches Team Antworten
ich finde das geht alles ein bisschen schnell... er sollte sich ein bisschen schonen und nicht gleich wieder auf die bretter steigen.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

31.01.2007 20:47
Tschechisches Team Antworten
Ich denke mal , er meinte das auch so, das er nicht gleich sofort mit springen anfangen will sondern das er irgendwann wieder springen will.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.01.2007 21:40
Tschechisches Team Antworten
ja ich denke mal ist ja schön, dass er ein ziel hat. aber musste er das jetzt schon rausposaunen, dass er wieder springen will? seine freundin hat bestimmt sich an kopf gegriffen

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

31.01.2007 22:08
Tschechisches Team Antworten
Das denke ich mir auch. Also würde ich an ihrer stelle sein, hätte ich ihm gefragt ob er verückt ist. Aber so ist Jan. Ich glaube das liegt an dem Namen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.01.2007 23:02
Tschechisches Team Antworten
*gggggggggggggg* also ich an der stelle der freundin hätte zu diesem zeitpunkt auch so gedacht, aber so in 4 monaten hätte ich es dann wiederum begrüßt

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

01.02.2007 00:37
Tschechisches Team Antworten
Naja ich denke das ist Jan alleinige Entscheidung. Ich denke mal wenn er dann auf einer Schanze wieder ist, wird er vielleicht was anderes sagen. Da müssen wir uns jetzt einfach mal Überraschen lassen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.02.2007 13:54
Tschechisches Team Antworten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.02.2007 19:16
Tschechisches Team Antworten
da passiert bei mir nix!?

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

01.02.2007 20:13
Tschechisches Team Antworten
Danke Jan bei mir hat es geklappt. Denn Bericht habe ich nicht gesehen. Er sah ziemlich mitgenommen aus. Aber ich denke mal wären wir an seiner Stelle würden wir nicht so aussehen. Ich drücke Jan ganz doll die Daumen das er das alles so packt wie er sich das selber wünscht

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 21:52
Tschechisches Team Antworten
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es uns schlicht und einfach nichts angeht, inwiefern er sich momentan zu seiner zukunft äußert. es ist gut zu wissen, dass es zumindest wieder gehen kann. aber alles andere wird der weitere weg entscheiden und ich fürchte, dass er selbst momentan wirklich noch nicht in der lega ist, seine situation und damit auch seine zukunft einzuschätzen! dazu dann noch die medien, die natürlich am liebsten eine konkrete aussage hätten, wann er denn wieder mit dem training beginnt - grauenvoll! Lasst diesen menschen in aller Ruhe wieder gesunden und zu Kräften kommen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.02.2007 22:11
Tschechisches Team Antworten
du hast ja recht, aber darum ging es doch gar nicht... sondern lediglich darum, dass wir überrascht sind, dass er zu einem so frühen zeitpunkt sagt, er will wieder springen ohne zu wissen, wann und ob er je wieder ganz gesund wird

hm ton kann ich beim video hören, aber ich hab kein bild... alles schwarz

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 22:14
Tschechisches Team Antworten
ganz ehrlich: ich bezweifle, dass dieser satz so von ihm gesagt wurde. der klinikarzt hat gesagt, dass die möglichkeit bestehe, dass er wieder springen könnte, das ist zu sehen und zu hören. aber von ihm. das sind doch nur mutmaßungen bzw. wurde ihm das in den mund gelegt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz