jaja duffi du weißt schon wie ich das meine. aber naja ist ne so lustig wenn man im sommer fast jede woche bilder in der zeitung hat von solchen unfällen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
zum teil schon. ich sag nur zu schnell fahren auf strecken ide kurvig und der belag der straße net so gut ist, sprich flick stellen oder sogar kleine löcher.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
hier kommen manche mit fremd nummern nur um auf dieser strecke zufahren, weil die schon bekannt ist. da kommt mal ein bericht von einem motoradfahrer aus berlin der extra hier her gefahren ist nur um auf dieser strecke zufahren. ich selber fahr diese strecken nur ungern mit dem auto.
achso...sorry...das mit den versicherungspreisen geht nach Kommune (oder KFZ-Kennzeichen)...für jede Kommune gibts ne Unfall-Statistik...danach machen die die Preise
Hier im Taunus gibts auch so Stecken, wegen der Motorradfahrer von weit her kommen, nur um die zu fahren...in der "Hurra-Kurve" vom Grossen Feldberg runter fliegen auch jedes Jahr vor allem im Frühjahr viele Motorradfahrer raus wegen zu schnellen Fahrens...jedes Jahr auch ein paar tote deswegen
nein es ist beides viel zu teuer! Es gibt auch so einen Berg in Südbayern, der geliebt wird von Motorradfahreren:der Kesselberg, erst war er nur an bestimmten Tagen für Biker gesperrt, aber ich meine gelesen zu haben die dürfen jetzt gar nicht mehr hoch, klar es ist eine wunderschöne Strecke, aber unübersichtlich auch aus der höheren sicht eines Bikers.
ach...sollen die unvorsichtigen Biker sich doch auf solchen Strecken selber umbringen...hauptsache sie gefährden mich nicht auf meinem täglichen Weg zur Arbeit!
jan schon aber es sind ja auch noch andere unterwegs auf diesen strecken und wenn dann so ein biker unterwegs ist der sein leben reskiert und du da unterwegs bist....