na solche stöckchen, wie sie eben die showgirls damals auch hatten!
und tatsächlich ist uns zwischendurch einer abhanden gekommen, der hat sich dann aber zum glück wieder angefunden!
und ja ich habe bis um 7 tanzende durchgehalten - und nach ein paar stunden schlaf mörderischen muskelkater gehabt!
nette bekanntschaften einfach nur in dem sinne, dass ich neue leute kennengelernt habe, mit denen ich mich nett unterhalten habe!
Juhuuuu jetzt hab ich alles Klausuren hinter mir. Vor der letzten heut kam ich mir zwar ziemlich unwissend vor, aber danach hatte ich dann ein gutes Gefühl! Nun hoff ich einfach, dass überall alles glatt gelaufen ist und stürze mich mit vollem Elan in die Bearbeitung meiner Hausarbeiten!
Ja wenn ihr eure Stöckchen immer hättet weiterreichen müssen weil einer fehlt......das wäre noch viel anstrengender geworden! Erinnert mich an den Witz: Kommt einer völlig fertig vom Tennisspielen zurück, sagt ein anderer, was ist denn los? Sooo aufreibend ist Tennis doch auch wieder nicht! Antwort: Was weißt du denn, wir hatten doch nur einen Schläger!
Herzliche Gratulation nochmals, Biky zur guten Leistung und dass es so weiter bleibt!
hihi, das mit dem tennis kommt mir bekannt vor. haben sowas ähnliches mal im sportkurs gespielt, also zu zweit mit nur einem schläger,m ist ziemlich witzig und wir waren mehr am lachen als am spielen!
Biky schrieb am 01.02.2007 22:44
... jetzt hab ich alles Klausuren hinter mir. Vor der letzten heut kam ich mir zwar ziemlich unwissend vor, aber danach hatte ich dann ein gutes Gefühl! ...
keine ahnung, irgendwann bis ende märz hängt jeder prof seine ergebnisse raus. entweder nur direkt an der uni oder auch online, ich lass mich überraschen!
freu mich jetzt schon total auf klingenthal!
nein oma hatte gestern arzttermin, deswegen konnten wir erst gestern früh los.
waren dann gegen halb 2 an der schanze. war super stimmung, super wetter (ok, der schnee war für´s fotographieren net die wucht, aber es war ok) und einfahc mal nur genual! Hab noch nen super platz direkt am exit gate bekommen und so jede menge mitbekommen!
Sind schon da und stehen ja auch schon auf der HP!
Ja also was ich noch mitgenommen hab:
BER ist ein ziemlich arroganter Mensch, Hauptsache sein Haar sitzt, wer ein Autogramm will kann sich ruhig die Kehle aus dem Hals schreien... Dann ergreift man doch mal nen Stift macht allen Hoffnungen und hört nach 2 Autogrammen wieder auf, obwohl man eigentlich alle Zeit der Welt hat...
Die Tschechen machen nen super sympathischen EIndruck, als Mannschaft und vor allem die jungen! Das eine Foto von Jan spricht Bände und könnte glatt Zahnpasta Werbung sein!
Michi Uhrmann ist total locker drauf und sympathisch gewesen, hat vor allem sehr geduldig Medienfragen beantwortet.
Pascal und Kevin waren ziemlich happy drüber, Autogramme schreiben zu dürfen - zumindest war das mein Gefühl!
Und den meisten Eindruck auf mich gemacht hat ein Pole: Piotr Zyla! Tolle Ausstrahlung, die Ruhe in Person und trotzdem sooooo sympathisch!