Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.322 Antworten
und wurde 10.514 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 67
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

31.01.2007 15:00
Bikys Erzählungen Antworten
im cabaret tanzen die doch auch mit so einem stab...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.01.2007 15:59
Bikys Erzählungen Antworten
in was für caberetts gehstn du? in meinem tanzen die nich

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.02.2007 00:50
Bikys Erzählungen Antworten
du hast ein cabaret?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.02.2007 19:25
Bikys Erzählungen Antworten
nee, aber leipzig hat mehrere!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 22:44
Bikys Erzählungen Antworten
na solche stöckchen, wie sie eben die showgirls damals auch hatten!
und tatsächlich ist uns zwischendurch einer abhanden gekommen, der hat sich dann aber zum glück wieder angefunden!
und ja ich habe bis um 7 tanzende durchgehalten - und nach ein paar stunden schlaf mörderischen muskelkater gehabt!
nette bekanntschaften einfach nur in dem sinne, dass ich neue leute kennengelernt habe, mit denen ich mich nett unterhalten habe!

Juhuuuu jetzt hab ich alles Klausuren hinter mir. Vor der letzten heut kam ich mir zwar ziemlich unwissend vor, aber danach hatte ich dann ein gutes Gefühl! Nun hoff ich einfach, dass überall alles glatt gelaufen ist und stürze mich mit vollem Elan in die Bearbeitung meiner Hausarbeiten!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.02.2007 22:58
Bikys Erzählungen Antworten
Ja wenn ihr eure Stöckchen immer hättet weiterreichen müssen weil einer fehlt......das wäre noch viel anstrengender geworden! Erinnert mich an den Witz: Kommt einer völlig fertig vom Tennisspielen zurück, sagt ein anderer, was ist denn los? Sooo aufreibend ist Tennis doch auch wieder nicht! Antwort: Was weißt du denn, wir hatten doch nur einen Schläger!

Herzliche Gratulation nochmals, Biky zur guten Leistung und dass es so weiter bleibt!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.02.2007 23:09
Bikys Erzählungen Antworten
hihi, das mit dem tennis kommt mir bekannt vor. haben sowas ähnliches mal im sportkurs gespielt, also zu zweit mit nur einem schläger,m ist ziemlich witzig und wir waren mehr am lachen als am spielen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.02.2007 19:33
Bikys Erzählungen Antworten

Zitat:

Biky schrieb am 01.02.2007 22:44
... jetzt hab ich alles Klausuren hinter mir. Vor der letzten heut kam ich mir zwar ziemlich unwissend vor, aber danach hatte ich dann ein gutes Gefühl! ...




Herzlichen Glückwunsch Biky


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.02.2007 21:25
Bikys Erzählungen Antworten
naja jan, lieber noch net gratulieren, hab ja noch keine ergebnisse!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.02.2007 23:38
Bikys Erzählungen Antworten
Daumen drücke, Biky!!!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.02.2007 13:30
Bikys Erzählungen Antworten

na da sind wir mal gespannt. wann bekommst die ergebnisse? aber viel spaß in klingenthal wünsch ich dir!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.02.2007 22:42
Bikys Erzählungen Antworten
keine ahnung, irgendwann bis ende märz hängt jeder prof seine ergebnisse raus. entweder nur direkt an der uni oder auch online, ich lass mich überraschen!
freu mich jetzt schon total auf klingenthal!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.02.2007 17:51
Bikys Erzählungen Antworten
erst Ende März????
der könnte ruhig mal etwas zügiger korrigieren...


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.02.2007 22:25
Bikys Erzählungen Antworten
naja machen halt auch erstmal noch urlaub...

die tasche ist gepackt, der wecker gestellt und ich freu mich riesig drauf morgen so zeitig aufzusethn!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.02.2007 17:54
Bikys Erzählungen Antworten
ach du bist heut erst gefahren? hab gedacht warst gestern schon zur quali!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.02.2007 23:33
Bikys Erzählungen Antworten
nein oma hatte gestern arzttermin, deswegen konnten wir erst gestern früh los.
waren dann gegen halb 2 an der schanze. war super stimmung, super wetter (ok, der schnee war für´s fotographieren net die wucht, aber es war ok) und einfahc mal nur genual! Hab noch nen super platz direkt am exit gate bekommen und so jede menge mitbekommen!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.02.2007 23:42
Bikys Erzählungen Antworten
Biky, das klingt wirklich, als ob du was verpasst hättest, wärest du net gefahren!!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.02.2007 13:35
Bikys Erzählungen Antworten
na sicher hätte sie. na da sind wir mal auf die fotos gespannt. kannst sie mir schicken.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.02.2007 21:30
Bikys Erzählungen Antworten
Sind schon da und stehen ja auch schon auf der HP!
Ja also was ich noch mitgenommen hab:
BER ist ein ziemlich arroganter Mensch, Hauptsache sein Haar sitzt, wer ein Autogramm will kann sich ruhig die Kehle aus dem Hals schreien... Dann ergreift man doch mal nen Stift macht allen Hoffnungen und hört nach 2 Autogrammen wieder auf, obwohl man eigentlich alle Zeit der Welt hat...
Die Tschechen machen nen super sympathischen EIndruck, als Mannschaft und vor allem die jungen! Das eine Foto von Jan spricht Bände und könnte glatt Zahnpasta Werbung sein!
Michi Uhrmann ist total locker drauf und sympathisch gewesen, hat vor allem sehr geduldig Medienfragen beantwortet.
Pascal und Kevin waren ziemlich happy drüber, Autogramme schreiben zu dürfen - zumindest war das mein Gefühl!
Und den meisten Eindruck auf mich gemacht hat ein Pole: Piotr Zyla! Tolle Ausstrahlung, die Ruhe in Person und trotzdem sooooo sympathisch!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.02.2007 02:15
Bikys Erzählungen Antworten
Ja Urmel st einfach ein Schatz!!! ...und wie gut sieht der Zyla eigentlich aus?
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz