Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.322 Antworten
und wurde 10.506 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 67
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.01.2007 21:30
Bikys Erzählungen Antworten
oh jan, sowas kann nur vor dir kommen!
also wir sind in sachen kuchen schon sehr experimentierfreudig - geht ja auch gar net anders, mama hat sooooo viele rezepte und alle wollen mal ausprobieert werden!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.01.2007 15:11
Bikys Erzählungen Antworten
jan, du bist schließlich älter als wir, bei uns is das nich so in den köpfen ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.01.2007 22:15
Bikys Erzählungen Antworten
so mal wieder ne kurze wochenenderzählung, die vielleicht auch wieder bissle gesürächsstoff liefert...
freitag hab ich mich auf den heimweg gemacht, wollte um 11:07 uhr richtung heimat starten - aber nix wars, kein Zug in Sicht, erst Verspätung auf unbestimmte Zeit, dann 30 Minuten, schließlich sogar Ausfall des Zuges. Bahntrulla gefragt, wie es denn mit dem nächsten aussieht und sie: mit 5 %iger Wahrscheinlichkeit fährt heut noch ein Zug in diese Richtung. Toll - Alternativen? Irgendwie nách Berlin kommen und von da weiter sehen. Also über agdeburg nach Berlin gefahren, dort im Hauptbahnhof erstmal geschaut, wie weiter. Von dort mit der S-Bahn bis KW, dort nochmal ne Stunde auf den näcsten Zug gewartet und schließlich um 17:15 Uhr zu Hause angekommen - endlich!
Samstag war dann bei uns Fastnacht inclusive Zmapern gehen, wir haben in diesem Jahr die goldene Gans verkörpert. Es war total schön, witzig und sogar meine Stimme hat durchgehalten!
Zu denken gegeben hat mir allerdings eine Situation, die mir mein Dad erzählt hat. Da wurde er im Festzelt von einem ihm unbekannten jungen Mann angesprochen (ohne Vorurteile sei erwähnt: Bomberjacke und Glatze): Er sei doch nicht von hier und hätte daher jetzt zwei Schläge, nach diesen zwei Schlägen würde er keine Chance mehr haben.
--> Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?
Zum Glück ging die ganze Situation friedlich aus, aber sie hat mir sehr zu denken gegeben!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.01.2007 03:10
Bikys Erzählungen Antworten
Oh Biky, das ist bedenklich! Was bringt das dem jungen Mann? Hat er sonst keine Möglichkeit sein Leben sinnvoll zu gestalten?

ja da warst du noch von dem Sturm betroffen mit deinen Bahnverbindungen! *tröst

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.01.2007 17:25
Bikys Erzählungen Antworten
stimmt, also die letzte situation die du erwähntest gibt mir auch zu denken,. ich hoffe aber mal, es ist nichts passiert!?

und, was/wer warst du, biky? die gans meine schwiegerschwester hatte das märchen auch schon mal, da war sie mitten drin, ich glaub im schlafanzug oder müllerin da biste dann schon bissl "eingeengt"

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.01.2007 22:23
Bikys Erzählungen Antworten
nein es ist zum glück nichts passiert, obowhl uns auf dem nach hause weg doch ziemlich mulmig war. laut anderen aussagen müssen sich dann wohl später im zelt noch einige geprügelt haben - unverbesserliche, zum kotzen!

ich war die eine von den beiden superschlauen mädels die immer sagt "aber ich weiß das doch besser" - also direkt hinter der gans. und nun müller gibts da net, das is der wirt im schlafanzug!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.01.2007 14:42
Bikys Erzählungen Antworten
aso, ja richtig ich wusste es nich mehr, kenn das märchen doch nu nich so in seinen einzelheiten auswendig

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.01.2007 03:05
Bikys Erzählungen Antworten
Ist das ein Märchen, was eher im ehemaligen Sandmännchenverbreitungsgebiet bekannt war? *vorsichtigfrag* Normalerweise würde ich ja sonst auf das gesamtdeutsche Kulturgut tippen, hat der nicht hinterher ne ganze Polonaise hinter sich her? Alle kleben fest?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.01.2007 22:12
Bikys Erzählungen Antworten
ja maxi so isses!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2007 01:52
Bikys Erzählungen Antworten
Himmel die armen Kinder, die ich nie geboren habe...ich könnte denen die Märchen nur im Annäherungsverfahren erzählen!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2007 02:45
Bikys Erzählungen Antworten
Himmel die armen Kinder, die ich nie geboren habe...ich könnte denen die Märchen nur im Annäherungsverfahren erzählen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.01.2007 15:01
Bikys Erzählungen Antworten
maxi, du kennst die goldene gans nicht? *staun*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.01.2007 21:36
Bikys Erzählungen Antworten
*räusper* wessis... *duck*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.01.2007 21:39
Bikys Erzählungen Antworten
achso wollt ja noch von meinem wochenende erzählen.
als wie gesagt, am freiatag war dhfk fasching, für nen spowi quasi ein pflichttermin, weil einfach mal die genialste paryt im jahr (neben dem schwimmfest). wir waren leider in diesem jahr nur 4 aus unsere truppe, da 2 verhindert waren. das tat dem spaß aber keinen abbruch. chic wie die showgirls der 20er jahre mit stöckchen und zylinder tanzen wir uns durch den abend, schlossen jede menge netter bekanntschaften und hatten zu tun, unsere stöcke zu behalten, denn auf die waren echt alle scharf - was dann teilwesie schon wieder etwas nervig war. aber trotzdem haben wir durchgehalten, bis das licht an ging und ich war dann pünktlich um 7:00 Uhr im Bett. Naja dann bis um 11 geschlafen, bissl in ruhe gefrühstückt und dann gebüffelt, weil ja diese woche noch klausuren anstehen. heute ähnlich, bis auf das ich gestern wesentlich eher im bett war!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.01.2007 23:02
Bikys Erzählungen Antworten
bis 7 haste tanzend durchgehalten?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.01.2007 00:22
Bikys Erzählungen Antworten
Soso..."jede Menge netter Bekanntschaften" geschlossen?? Erzähl, Biky!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.01.2007 13:43
Bikys Erzählungen Antworten
klingt nach einem guten we. wünsche viel erfolg für die klausuren!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.01.2007 19:56
Bikys Erzählungen Antworten
wieviele von euch haben denn das stöckchen "verloren" ?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.01.2007 01:07
Bikys Erzählungen Antworten
Jan genau! Beim nächsten Durchzählen ist die Tanzgarde wieder vollzählig, aber wo sind die Stöckchen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.01.2007 14:05
Bikys Erzählungen Antworten
was für stöckchen eigentlich???

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz