Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.322 Antworten
und wurde 10.522 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 67
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.09.2006 23:02
Bikys Erzählungen Antworten
im spizz war ich noch nie, immer nur in denen dahinter. das spizz is mir zu nah am markt und an der baustelle. und die preise sind eh überall gleich

was machst du seit samstag hier?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.09.2006 21:28
Bikys Erzählungen Antworten
samstag hatte meine mum hier klassentreffen (sie ist ja in leizig zur schule gegangen) und ich hab gebüfelt für prüfung. ds ging bis montag. dienstag war dann zwischenprüfung (BESTANDEN! 2,7!) und training. und heut war erst mal blankes nichtstun!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2006 21:05
Bikys Erzählungen Antworten
na dann herzlichen glückwunsch! weiter so, biky!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.09.2006 22:30
Bikys Erzählungen Antworten
Biky: das Nichtstun haste dir aber auch redlich verdient *find*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.09.2006 22:02
Bikys Erzählungen Antworten
danki, das find ich auch! ;-)
obowhl man am wochenende ja nicht vom nichtstun reden kann, denn da bilde ich mich ja weiter!
gestern waren wir mit ein paar freundinnen im prak und haben gerillt, war echt gemütlich! und heute ging es nochmal an den strand!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.09.2006 01:50
Bikys Erzählungen Antworten
Biky, ganz herzlich gratuliere!!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.09.2006 20:31
Bikys Erzählungen Antworten
lieben dank, maxi!

so das wochenende ist also auch überstanden. sind ja am samstag morgen los und auch super durch gekommen, so dass wir pünktlich kurz nach 10 da wren, uns das eröffnungs blabla anhören konnte und dann ging es los mit insgesamt 3 workshopsm zwischendurch ne kurze mittagspause, insgesamt bis 17:00 Uhr. Waren dann noch in der Innenstadt, zumindest was Essen und damit wir mehr als Turnhallen gesehen haben! Sonntag hieß es dann auch um 7:00 Uhr aufstehen, denn 7:30 Uhr gabs Frühstück, 8:30 Uhr ging es mit dem esrten Workshop los. Davon dann wieder drei, diesmal ohne Mittagspause und um 14:00 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht... nun bin ich wieder gut gelandet, aber ziemlich groggy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.09.2006 02:12
Bikys Erzählungen Antworten
Öhm, also Biky nach der Beschreibung setzt du hoffentlich net voraus, dass wir auch so früh raus müssen... *herzhaftgähne*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2006 14:22
Bikys Erzählungen Antworten
oh, straffes programm ... hoffe du hast was gelernt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2006 19:22
Bikys Erzählungen Antworten
wie liefen denn die workshops so ab?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.09.2006 22:02
Bikys Erzählungen Antworten
also im grunde sind die übungen nochmal komplett durchgegenagen worden. meist mit anschauen von nem video, dann auch noch mal live ansehen, wurden uns von turnerinnen aus dem c-kader vorgeturnt und dann einigen begründungen, was warum wie gemacht werden soll. teilwesie auch einfach klarstellungen aus den ausschreibungen, denn nicht immer steht alles so klar drin, dass man es genau versteht bzw. is ein gewissen interpretationsraum da!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.09.2006 14:41
Bikys Erzählungen Antworten
klingt also doch so, als konntest du vieles "mitnehmen"?°

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.09.2006 22:16
Bikys Erzählungen Antworten
ja das auf jeden fall, es hat wahnsinnig viel gebracht, das war schon gut, dass wir das mitgemacht haben, so können wir die kinder rechtzeitig drauf vorbereiten!
Montag hab alles wichtige erledigt was so liegen geblieben war. Anrufe bei der Telekom, den Stadtwerken und bei Kabel Deutschland zwecks Internet! Jaaaa ich hab jetzt auch DSL! *freu* Allerdings bin ich jetzt eh erst mal ne knappe Woche nicht in Leipzig... Na ja aber danach kann ich das dann genießen. Dienstag war dann Putzfimmel Tag, hab sogar mal wieder Fenster geputzt. Und heute ging es wieder nach Hause!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2006 22:41
Bikys Erzählungen Antworten
gratuliere!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.09.2006 22:52
Bikys Erzählungen Antworten
danki, hab mich auch riesig gefreut°!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.09.2006 02:46
Bikys Erzählungen Antworten
Ja auch von mir Gratulation! Und schade dass wir net gleichzeitig in Leipzig waren!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.09.2006 23:58
Bikys Erzählungen Antworten
ja
Biky: das nächste Mal musst du unbedingt wieder mit dabei sein *find*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2006 08:51
Bikys Erzählungen Antworten
ja find ich auch!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.09.2006 13:03
Bikys Erzählungen Antworten
ja ich wer mir mühe geben, dass es beim nächsten mal wieder passt. zumindest wird ja keine wm sein... *vermut*
hab gestern endlich die DVD´s von unserem Urlaub fertig gemacht. Also DVD´s bedruckt und auch das Cover gedruckt... Schön, wenn sowas dann komplett fertig ist! Und abends war ich bei "Das Parfum" im Kino -> siehe Thread!
Heute heißt es noch Tasche packen! Schließlich geht es morgen früh schon los an den Bodensee!
Damit verabschiede ich mich auch hier für eine Woche, ich bin dann frühestens am 8.10. wieder hier!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2006 13:07
Bikys Erzählungen Antworten
naja, wm is eher unwahrscheinlich

hast du am 4. november lust mit zu kommen nach eilenburg?!

wünsche dir viel spaß beim tasche packen und komm heil wieder, wir brauchen dich noch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz