ja na klar doch!
hatte heut schon bissle uni und hab mich gefreut, dass in der nächsten woche der nächste rettungsschwimmer lehrgang angevoten wird - da muss ich ihn doch net beim dlrg machen, die wollten nämlich meinen 1. hilfe kurs dafür net anerkennen!
naja für schule ja. aba gibt ja auch andere wichtige sachen...
war gesterh bei ner freundin zum abendessen eingeladen - war super lecker! und danach waren wir in der MB - war zwar net voll aber total gute Stimmung!
moritzbastei
unterirdiges 5-eckiges kellergewölbe erbaut von moritz, kurfürst von sachsen und da sind immer so musik- und theaterveranstaltungen, auch nen restaurant is da unten.
naja kommt drauf an, was für musik man so hören will. sind halt meistens 3 floors offen, einer mehr mit so gothic, einer mit allerweltsmusik (da is meistens die beste stimmung) und einer mehr trance/techno/rave. oder halt noch konzerte!
ich war am fritag dann nachts halb eins zu hause, da ich ja noch bis 22 uhr übungsleitersitzung hatte und danach mit dem auto in den spreeald gedüst bin. samstag dann bruder beim shopping beraten, nachmittags urlaubs dvd geschaut und uni kram gemacht, genau wie heute!