hattest mich ja wegen dem 4. november schon gefragt. ich muss erst mal abwarten was unseren urlaubs dvd abend betrifft, da kam die anfrage eher, termin steht aber noch nicht fest. ich sag dann nochmal bescheid, sobald ich was weiß!
ja ich geb mir mühe heil wieder zu kommen, schließlich fängt danach gleich das semester an! --> wozu braucht ihr mich?<--
genau und vor allem nicht in meiner abwesenheit, wenn ich mich nicht wehren kann!
jetzt bin ich ja wieder da!
wir sind letzten samstag bis nach friedrichshafen gefahren, haben dort 2 1/2 schöne tage gehabt (waren auf dem pfänder, an den scheidegger wasserfällen, auf der insel mainau und in meersburg), dann ging es weiter nach ravenstein, andere verwandte besuchen. von dort aus dann mittwoch mittag weiter nach leipzig, dort donnerstag einschreibung, danach mit mutsch burtseltag gefeiert. freitag nochmal einschreibung und dann ab nach hause. zu hause schnell tasche ausgepackt und dann auf dem grudnstück von der oma von meinem freund wein gelesen! samstag dann den ganzen tag mit dem wein beschäftigt (also selber angesetzt) und abends ging es dann zur blue man group - hammer geil, kann icjh nur jedem empfehlen, auch wenn es ein heidengeld kostet!
an bodensee war das wetter vollkommen ok, dienstag hatten wir sogar richtig tollen sonnenschein! und in ravenstein hat es beide tage ohne pause geregnet...
ravenstein an sich is toll, die gegend wunderschön. aber bei regen is es eben nie so wirklich berauschend!
so die erste woche uni chaos hab ich auch hinter mich gebracht, momentan weiß irgendwie noch keiner so richtig was, ich hatte nur mittwoch vorlesungen und nun geht es wohl angeblich ab nächster woche richtig los. ich bin gespannt...
heute feiert mama geburtstag nach. ich wollt eigentlich zum six konzert, werd mirr das aber klemmen, weil ne fetter erkältung in anmarsch ist, die ich grade gar nicht gebrauchen kann und daher erstmal wieder loswerden muss!