Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.322 Antworten
und wurde 10.482 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 67
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.09.2006 13:12
Bikys Erzählungen Antworten
hattest mich ja wegen dem 4. november schon gefragt. ich muss erst mal abwarten was unseren urlaubs dvd abend betrifft, da kam die anfrage eher, termin steht aber noch nicht fest. ich sag dann nochmal bescheid, sobald ich was weiß!
ja ich geb mir mühe heil wieder zu kommen, schließlich fängt danach gleich das semester an! --> wozu braucht ihr mich?<--

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2006 14:22
Bikys Erzählungen Antworten
ach ja richtig, dann meld dich wieder. abends ist mein gedächtnis meistens nicht so gut, sorry

zum spaß haben?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.09.2006 18:10
Bikys Erzählungen Antworten
nur abends?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.10.2006 18:47
Bikys Erzählungen Antworten
jan, hast du irgendwelche probleme???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.10.2006 23:54
Bikys Erzählungen Antworten
ich nicht, aber du offenbar

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.10.2006 10:28
Bikys Erzählungen Antworten
müll doch nicht den thrad von biky zu!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.10.2006 22:39
Bikys Erzählungen Antworten
genau und vor allem nicht in meiner abwesenheit, wenn ich mich nicht wehren kann!
jetzt bin ich ja wieder da!
wir sind letzten samstag bis nach friedrichshafen gefahren, haben dort 2 1/2 schöne tage gehabt (waren auf dem pfänder, an den scheidegger wasserfällen, auf der insel mainau und in meersburg), dann ging es weiter nach ravenstein, andere verwandte besuchen. von dort aus dann mittwoch mittag weiter nach leipzig, dort donnerstag einschreibung, danach mit mutsch burtseltag gefeiert. freitag nochmal einschreibung und dann ab nach hause. zu hause schnell tasche ausgepackt und dann auf dem grudnstück von der oma von meinem freund wein gelesen! samstag dann den ganzen tag mit dem wein beschäftigt (also selber angesetzt) und abends ging es dann zur blue man group - hammer geil, kann icjh nur jedem empfehlen, auch wenn es ein heidengeld kostet!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.10.2006 22:47
Bikys Erzählungen Antworten
wieso eigentlich 2 Mal einschreiben?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.10.2006 23:02
Bikys Erzählungen Antworten
am donnerstag war für´s hauptstudium und am freitag für sämtliche praxiskurse

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.10.2006 16:13
Bikys Erzählungen Antworten
mensch, da hast du ja richtig was erlebt! wie war das wetter?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.10.2006 21:39
Bikys Erzählungen Antworten
an bodensee war das wetter vollkommen ok, dienstag hatten wir sogar richtig tollen sonnenschein! und in ravenstein hat es beide tage ohne pause geregnet...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.10.2006 00:20
Bikys Erzählungen Antworten
also ist ravenstein weniger empfehlenswert?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.10.2006 15:04
Bikys Erzählungen Antworten
jan, willst du das so verallgemeinern?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.10.2006 22:20
Bikys Erzählungen Antworten
ich nicht...

das klang bei Biky so

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.10.2006 16:44
Bikys Erzählungen Antworten
achso ... mhm, naja aber welceh stadt ist bei regen schon zu empfehlen?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.10.2006 11:37
Bikys Erzählungen Antworten
ravenstein an sich is toll, die gegend wunderschön. aber bei regen is es eben nie so wirklich berauschend!
so die erste woche uni chaos hab ich auch hinter mich gebracht, momentan weiß irgendwie noch keiner so richtig was, ich hatte nur mittwoch vorlesungen und nun geht es wohl angeblich ab nächster woche richtig los. ich bin gespannt...
heute feiert mama geburtstag nach. ich wollt eigentlich zum six konzert, werd mirr das aber klemmen, weil ne fetter erkältung in anmarsch ist, die ich grade gar nicht gebrauchen kann und daher erstmal wieder loswerden muss!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.10.2006 12:44
Bikys Erzählungen Antworten
na dann viel spaß bei den lesungen (mitten in der nacht)

dann pfleg dich mal fein. gute besserung!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.10.2006 17:32
Bikys Erzählungen Antworten
Gute Besserung Biky! *wünsche*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.10.2006 12:42
Bikys Erzählungen Antworten
biky, wie gehts?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.10.2006 23:11
Bikys Erzählungen Antworten
jo mama hat mich gesund gepfegt, konnte gestern sogar ins stadion! leider hats diesmal net gereicht, 2:3 gegen dortmund verloren... schade!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz