Wie wäre es mit einzelnen Weintrauben, die mit einem Teelöffel oder Latte Machiatolöffel aus einem Goldfischglas geangelt werden sollen, natürlich ohne Goldfische drin!
Also ich war ein fettes Kind und sowas hätte mir Spass gemacht! Also mit Sport brauchte man mir net kommen..nur mit Reiten, aber das habe ich nur gemacht, weil ich Pferde liebe!
also essen in spielform is schon gar keine so schlechte idee, aber dann geht es halt drum, ihnen gesundes essen nahe zu bringen,zb. durch ne ernährungspyramide!
war am donnerstag zur blutvolumenmessung - sehr interessant, was die das so alles heraus gefunden haben. zumindest liege ich bei allen werten im normbereich, das find ich schonmal gut!
So und nun sag ich hier schon mal Bye, denn ich bin ja dann erstmal ne Woche im Urlaub!
Tammi,wenn man im frühen Alter zu dick ist wächst man echt größenmässig und hormonell schneller! Und die Fettzellen rächen sich und lachen hämisch, wenn man später was isst!
also ich hab den urlaub ohne verletzungen überstanden - und das obwohl ich mittlerweile sogar rote pisten recht gut meistere. es hat echt spaß gemacht, die pisten waren super präpariert, so dass wir 4 tage den berg raug und runter sind, wie die wilden, am 5. tag war dann ne 20 km wanderung angesagt - dasvon 10 km bergauf! aber auch das war echt schön!