So ich melde mich nun wieder zurück!
Habe eine tolle Zeit an der Ostsee verbracht, die ich auf keinen Fall bereue. Aber nun ist es auch schön, sich wieder auf bekanntem Terrain zu bewegen!
Das Praktikum war super, ich habe viel gelernt, konnte mich aber auch in vielen Richtungen ausprobieren, so dass ich gesehen habe, dass die ganze Theorie im Studium für die Praxis wirklich etwas bringt! Die Arbeit hat ne Menge Spaß gemacht, mit einigen Patienten mehr, mit anderen weniger, aber das ist normal, denke ich!
In meiner freien Zeit war ich viel mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs - und eigentlich ständig am Strand! Einfach zu schön, wenn das Meer nebenan rauscht, da wird der Kopf so richtig frei. Das werde ich sicher vermissen!
Ja Biky,ich war im lezten Jahr in Grömitz an der Ostsee, da haben doch einige Bilder von der schwappenden See mit dem Himmel drüber bestellt, aber das ist auch ganz anders als hier auf dem Land! Ich meine selbst die Wolken!
Nee ich fand es echt toll - im Sommer ist man eher selten in der Position, fast allein am Strand zu sein. In dieses Vergnügen kam ich öfter - und das ist wirklich toll!
nee zwischen losem strand und meer ist meistens ein streifen, der sich zum joggen wirklich super eignet - kommt aber eben auch immer ein bissl auf den wind an, denn wenn auflandiger wind is, kann dieser streifen auch mal ziemlich schmal sein!
ja an der nordsee ja. aber eigentlich auch an der ostsee. weil sebst wenn es windstill ist sieht man einen unterschied von 1 bis 2 meter. so kenne ich es zumindest. aber sturmflut bis fast auf die promenade ist auch voll geil!