wir sind eben eine super vierer-truppe. hat alles genial geklappt so mit küchendienst und so. und marcus ist eben so ein typ, der im urlaub auf jedenfall was unternehmen muss, bei dem geht kein tag verloren.
27. - anreise, einkaufen, über waldweg zurück
28. - rohrbach - wanderung am wildgehege, herkulesklause, heimatmuseum mit schnitzerstube und historischer apotheke; dann saalfeld - stadtrundgang, bisamratten gesehen
29. - burg greifenstein (bad blankenburg), klosterruine paulinzella + museum, erfurt
30. - heidecksburg (rudolstadt), baden im saalemaxx (rudolstadt), essen beim griechen
31. - schaubergwerk "morassina" (schmiedefeld), glashütte + schanzen (lauscha), "dom von südthüringen" (dorfkirche oberweißbach), silvesterspaß
01. - allwetterrodelbahn + größtes märchenbuch der welt + labyrinth (dittrichshütte)
02. - abreise
dazu kommt jeden abend viel spaß beim kochen (immer zwei hatten tischdienst) und bei brett-, würfel- und kartenspielen. einfach genial eben!
Ich war einmal mit ein paar Mädels aus meinem Club in der Sauna, Mensch war ich froh, als eine nach fünf Minuten sagte: "Jetzt reicht´s" Also sowas von heiß!