Duffi, ja ist prima wenn man jemanden findet, der auch unliebsame Überraschungen durch fehlen von Heftpflastern, Ladekabeln, Nachtzeug, Karten etc. vermeiden will. Aber die anderen Leute habe ich im Kegelstammtisch, die kommen auch durch! Weil unsereins alles dabei hat, auch genug Ersatzfilme, Nähzeug und Tabletten! *nick*
na ich pack immer so wie ich grad lustig bin. muss dazu in der richtigen stimmung sein!
bin wieder da von einem super wochenende! trotz viel alkohol war ich so gut wie nüchtern!? freitag war bierprobe war lustig, bis 1 uhr morgens (da war sie noch nicht zu ende), da hab ich 5 große bier getrunken. samstag war umzug, da hieß es 6 uhr aufstehen und fertig machen, 7.30 uhr haben sich die marketenderinnen zum frühstück getroffen und dann ging es los durch die häuser, hat viel spaß gemacht und ich habe mich mit meiner partnerin super verstanden. war geil. hatten eine flasche erdbeerlimes (15% alk?) die war schon vorm umzug leer, haben dann bei den anderen noch mitgetrunken, als unser eigner vorrat alle war, haben wir dann die schluckflaschen mit alle gemacht, die wir verkaufen sollten... haben aber viel eingenommen und durch das trinkgeld was wir bekommen haben, konnten wir uns das auch leisten etwas mehr zu trinken. also war bestimmt 3/4-1 Liter Schnaps und Likör durcheinander am Samstag vormittag. nachmittag war ich wieder in der wohnung, hatten ja offen so dass viele rollen und leute oben ware, war echt wieder super genial, das hat gerockt. und abends ging es auf den saal zum tanzen... naja habe mehr oder weniger getanzt. und habe da auch wieder so 4-5 große, diesmal dunkle bier getrunken, und war trotzdem noch klar. gegen 3 waren wir zu hause, sind gelaufen
sonntag war dann frühschoppen, da hab ich nich viel getrunken, hatten aber viel spaß. 18.15uhr fuhr mein bus richtung bahnhof und dann nach hause mein freund ist heute wieder nach durach gefahren.
so, nun geht es weiter mit unterricht, die letzte schulwoche hat angefangen ...