Biky
Offline Landestrainer
02.09.2007 22:10
mir hat die übertragung der leichtathletik wm gefallen, weil es endlich mal nicht mehr vordergründig um doping sondern wieder um sport ging!
Duffiline
Offline Plaudertasche
03.09.2007 15:17
des eurosport kommt mit diese blöden satanlage net richtig.
bei der LA wm in osaka ging des um den sport aber das ging auch nur weil kein dopingfall bekannt wurde den sonst...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
03.09.2007 23:00
ja das stimmt, denn bei der triathlon-wm am wochenende gab es auch 3 dopingfälle im vorfällt. trotzdem stand der sport im vordergrund
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Biky
Offline Landestrainer
03.09.2007 23:03
und das find ich wichtig, sicher ist es auch wichtig, die dopingsünder ausfindig zu machen aber ich will mich auch einfach mal wieder am sport erfreuen!
Tammi
Offline Sport-Gott
03.09.2007 23:06
ja das finde ich auch. hab mich geirrt, die fälle waren ja im rudern, nicht beim triathlon...
und ich finde es gut, dass die überlegen nun den kompletten russischen verband für 1 jahr von internationalen wettbewerben auszuschließen, weil es 4 fälle innerhalb eines jahres gab... trastisch aber wohl das einzige mittel?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Biky
Offline Landestrainer
03.09.2007 23:08
den russischen ruder verband oder was?
ich find des einbissl kommisch das jeder verband seine athleten anders sperren darf. und zum anderen in länder wo der verband kein geld hat wird ja kaum kontrolliert....
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
04.09.2007 18:07
ja genau biky... aber so genau steht das wohl noch nicht fest
Biky
Offline Landestrainer
05.09.2007 21:54
aha
*aufreg* da is turn wm und niemand übertragt was! *motz*
Tammi
Offline Sport-Gott
06.09.2007 01:32
ja nokos kam ja auch net
wer interessiert sich denn für poker? kommt inzwischen auf fast jedem sender
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.09.2007 14:25
ich find es schwach so wenig vom SPG zu übertragen.
ski23
Offline Besucher
06.10.2007 17:22
ja... und der war so blöd... der hat harri olli zu den norwegern gesteckt un hilde vergessen ^^ wahrscheinlich hat er sie verwechselt... hallo?????????ß verwechselt olli un hilde?????? alles klar
boah is ja der hammer. und ich ahb den beitrag von den skispringern verpasst heute.
Tammi
Offline Sport-Gott
06.10.2007 22:46
kam gleich am anfang, der komplette 2. DG... Erik im Interview so schüchtern
aber sein letzter Sprung war auch net so toll
ski23
Offline Besucher
07.10.2007 11:42
ja das interview warlustig
is der echt schon 20? hab gedacht der is 18 oder 19 ?
und ich hab erst um 17uhr eingeschalten voll doof.
ski23
Offline Besucher
07.10.2007 17:12
konnt ja net ahnen das skispringen als erstes dran kommt.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV