jo den ohne einigugn geht gibts bald gar keine skisverband mehr.
auf der seite von ard steht: das der ausfall der übertragungen nix mit dem dings zwischen RTL und DSC zu tun habe.
ARd vezichtet auch darauf ski alpin zuzeigen weil das zu teuer sei und nicht sicher sei das es statt findet.
STatt dessen zeigen die Handball.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
RTL will die VST zeigen, sonst nichts. Der DSV hat aber für alle deutschen
WCs aller Sportarten die TV-Rechte an Infront verkauft. Und RTL meint jetzt,
es gäbe im Vertrag eine Klausel die ebsagt, dass sie das Recht
haben, jetzt ein höheres Gebot abzugeben als Infront, der DSV
steht RTL dieses recht nicht zu. Es ist also eher so, dass 2
Parteien Interesse an den Übertragungen haben als keine. Aber
auch da wird es eine einigung geben müssen, sonst ist der DSV die
ganzen Weltcups schneller los als er gucken kann
aber warum soll der sender an die sportler denken? also ich mein, der sender muss selbst sehen wo er bleibt. und so bescheiden wie das ist, aber in dem fall gilt wohl: jeder ist sich selbst der nächste!
aber wie lang können die das durch halten finaziel. hier im schwarzwald springen die eltern seit ferien sind ein um die kinder selber zum traning zu bringen oder das ganze materiel wird zum teil selber bezahlt usw. ich denke wenn da net bald eine lösung gefunden ist können sich das manche eltern bald nimma leisten und die trainer machen das training ohne was zu bekommen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.